04.07.13 14:40 Uhr
 27.111
 

Forscher sicher: Das ist der wahre Grund, warum Männer Frauen oral befriedigen

Eine Gruppe von Wissenschaftlern ist jetzt der Frage nachgegangen, warum Männer ihre Partnerinnen beim Sex oral befriedigen. "Weil es Spaß macht" war dabei erstaunlicherweise nicht die einzige Möglichkeit.

Konkret fanden sie heraus, das Männer ihre Partnerinnen eher Oral befriedigen, wenn sie unter Konkurrenzdruck stehen, sprich, wenn ein anderer Mann ins Spiel kommen könnte.

Das bedeutet, dass Oralsex quasi als Mittel gegen das Fremdgehen eingesetzt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Forscher, Grund, Oralsex
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 14:45 Uhr von Lucianus
 
+86 | -4
 
ANZEIGEN
Bruahahahahahahaha ... klar ....

Gruppe von Wissenschaftlern ... ... na die hatten ja Spass ....

Ich geh jetzt Forschen ....

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
04.07.2013 14:50 Uhr von Kanga
 
+44 | -6
 
ANZEIGEN
was fürn quatsch...

es macht einfach nur spaß...
Kommentar ansehen
04.07.2013 14:56 Uhr von Superplopp
 
+12 | -73
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:02 Uhr von Bummelle
 
+8 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:40 Uhr von Cnoto1
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Ich find es heiß wenn Sie voll abgeht vor meinem Gesicht und ich merke das Sie mich nicht anlügt wenns Ihr richtig kommt!!!

Beide Partner sollten frisch gewaschen sein beim Sex, schon aus gesundheitlichen Gründen!
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:40 Uhr von Sol555aris
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
Haben eigentlich auch Frauen einen "Parmesan-Tag"......?
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:53 Uhr von Dr.Astalavista
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Kranke Welt ^^,,^^,^^,^^^,^^
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:57 Uhr von Sickministry
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Wissenschaftler haben herausgefunden dass wenn man einen Satz mit "Wissenschaftler haben herausgefunden..." beginnt, kann man den Menschen jeden Scheiss erzählen und sie glauben es ^_^
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:59 Uhr von Superplopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Johnny_Speed

Warum meinst du müssten für "Frpschung" immer Forschungsgelder verteilt werden?

Für so eine Studie wird sicherlich überhaupt nichts ausgezahlt. Schöner Stammtischspruch
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:00 Uhr von klacm
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Newsleser 54 So ein Gesichtsteppich bringt nochmal mehr schwung ins spiel... Probiers mal aus und deiner Freundin geht dermaßen einer ab, dass du NASA oder ESA um hilfe bitten musst.
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:00 Uhr von Mehrsau
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Es gibt zwei Dinge die nach Fisch riechen... Fisch ist eines davon.
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:22 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist der wahre Grund, warum Männer Frauen oral befriedigen


Das kleine Frühstückchen
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:28 Uhr von ako82
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Weils schmeckt!
Kommentar ansehen
04.07.2013 18:24 Uhr von Lornsen
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
der wahre Grund ist die pure Geilheit. und es ist egal, ob er sie leckt, oder sie ihm einen bläst.
Kommentar ansehen
04.07.2013 18:25 Uhr von JustMe27
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt doch immer auf die Umstände an, sag ich mal... Bei ONS lasse ich es lieber, weil man nie weis, aber in ner Beziehung (wenn sie frisch geduscht und sauber rasiert ist) mache ich es sehr gerne, weil es doch die Krönung der Verwöhnung ohne Penetration ist und auch Vertrauen beweist. Ausserdem steigt die Wahrscheinlichkeit einen Blowjob zu kriegen damit auch exponentiell, was sicher für viele auch ein Hauptgrund ist. ^^

@Jauchi, stimmt nicht, tut mir ja leid um deine negativen Erfahrungen... ^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
04.07.2013 20:15 Uhr von DonCalabrese
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
wie soll das gehen mann befriedigt oral eine frau?
Kommentar ansehen
04.07.2013 20:19 Uhr von Superplopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

DonCalabrese der war echt SUPER
Kommentar ansehen
04.07.2013 20:54 Uhr von SHA-KA-REE
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Sol555aris

>Haben eigentlich auch Frauen einen "Parmesan-Tag"......?

Ähm... NEIN?! Genauso wenig wie Männer übrigens, und zwar seit der Entdeckung der reinigenden Wirkung von Wasser und Seife!
Kommentar ansehen
04.07.2013 21:22 Uhr von CasiDerBoese
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lecken ist Geil! :-)
Kommentar ansehen
04.07.2013 21:35 Uhr von V3ritas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war so gespannt als ich die News angeklickt hab und was hab ich bekommen? ....

Ich hab eher immer gedacht das hängt mit Pheromon Gedöns zusammen...aber Konkurrenzdruck ist auch viel wahrscheinlicher. :p
Kommentar ansehen
04.07.2013 21:36 Uhr von Fomas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ähm, nein. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
04.07.2013 22:34 Uhr von Lucianus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab ja schon bei der News gelacht .... aber ihr Toppt das echt noch .... wie schnell man hier das Niveau verjagen kann ;-)

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
04.07.2013 23:13 Uhr von the_reaper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"it´s not gonna lick itself"
Kommentar ansehen
04.07.2013 23:36 Uhr von Crushial-Hasser
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein Scheiß.Die haben keine ahnung und sind bestimmt alle Schwul.
Kommentar ansehen
05.07.2013 06:54 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das vollkommen plausibel...

Ich sichere mich beim ersten Date auch immer ab und frage, ob sie vom Ex geleckt wurde :D

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?