04.07.13 14:00 Uhr
 94
 

"Frau im Schatten": Leben von Hannelore Kohl wird für ARD verfilmt

Die ARD wird das Leben der Altkanzlergattin Hannelore Kohl für einen zweiteiligen Fernsehfilm verfilmen lassen.

Der Film wird auf der Biografie "Hannelore Kohl: Ihr Leben" von Dona Kujacinski und Peter Kohl basieren.

Wer Hannelore Kohl spielt, steht noch nicht fest, auch die anderen Darsteller wurden noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Leben, ARD, Hannelore Kohl
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 14:00 Uhr von mozzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal, die unvermeidliche Veronica Ferres lernt schonmal eifrig Saumagen zu kochen! ;-D ;-D
Kommentar ansehen
04.07.2013 14:07 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unvermeidlich xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?