04.07.13 13:59 Uhr
 361
 

Malterdingen: Polizei fasst 65-jährigen Kiffer mit Cannabispflanzen auf Rücksitz

In Malterdingen ist der Polizei ein Kiffer mit Cannabispflanzen ins Netz gegangen.

Die Polizisten fanden auf dem Rücksitz seines Wagens Cannabispflanzen und kurz darauf führte er sie zu weiteren in seiner Wohnung.

Obwohl der Mann angab, dass er nur aus rein medizinischen Gründen kiffe, muss er mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Cannabis, Kiffer, Rücksitz
Quelle: www.badische-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 14:03 Uhr von daiden
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Na Gott sei dank ist wieder ein gemeingefährlicher Verbrecher unschädlich gemacht wurden... lächerlich!!
Kommentar ansehen
04.07.2013 14:09 Uhr von blade31
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ja sofort diesen Mann Lebenslang in den Knast stecken wegen einnahme und verbreitung dieser Heimtückischen und ultragefährlichen Todesdroge...
Kommentar ansehen
04.07.2013 14:16 Uhr von Faid
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Die Todesdroge Nr.1
und wieder hat sie zugeschlagen...
Die Meldungen häufen sich ind letzter Zeit,
scheinbar ist keiner mehr vor ihr sicher.
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:40 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, vor allem wäre er zum Arzt gegangen, hätte er sich Derivate des völlig harmlosen Kokain spritzen lassen können, so ein Idiot aber auch...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?