04.07.13 13:27 Uhr
 212
 

BVB-Trainer Jürgen Klopp über seine Haartransplantation: "Mein Gesicht schwoll an"

Der Trainer von Borussia Dortmund hat sich einer Haartransplantation unterzogen und steht auch dazu (ShortNews berichtete).

Nun spricht Jürgen Klopp über den Eingriff und die Tage danach, die offenbar zu Komplikationen führten.

"Die Tage danach waren schlimmer: Ich neige zu Schwellungen, zunächst schwoll mein Gesicht immer mehr an. Sechs Tage lang! Ich dachte: Was, wenn das nicht mehr weggeht?!", so Klopp.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Borussia Dortmund, Gesicht, Jürgen Klopp, Haartransplantation
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?