04.07.13 13:11 Uhr
 433
 

Samsung Galaxy S4 erfolgreich: 20 Millionen Stück ausgeliefert

Das Flaggschiff-Smartphone des koreanischen Herstellers Samsung verkauft sich anscheinend sehr gut.

So soll Samsung Mobile-Chef Jongkyun Shin dem koreanischen Medium "Chosun Biz" bestätigt haben, dass vom S4 bereits im Mai 10 Millionen Stück ausgeliefert wurden und es nun bereits über 20 Millionen sind.

Langfristig gesehen will man beim S4 auf 80 Millionen verkaufte Stück kommen, der Vorgänger, das S3, konnte bisher 50 Millionen mal verkauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, Absatz, Samsung Galaxy S4
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 14:36 Uhr von esKimuH
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht, Samsung!

Na hoffentlich werden das S3 und das S4 lange supportet!
Kommentar ansehen
04.07.2013 14:47 Uhr von Hidden92
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Gabs nicht vor nen paar Tagen noch ne News dass das Teil sich schlecht verkauft?

Ich versteh sowieso nicht warum sich so viele diesen überteuerten Plastikbomber kaufen, da gibts wesentlich bessere Alternativen.
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:18 Uhr von crushial_jun
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Wer kauft sich denn ein S4? iPhone 5 ist besser
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:25 Uhr von Semper_FiOO9
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
crushial_jun

außer das Betriebssystem, das stabiler läuft (aber deswegen nicht "besser" ist) ist doch nichts besser am iPhone...

nenn mir nur eine Sache? :D
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:07 Uhr von crushial_jun
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Semper_FiOO9

Updateversorgung, handliches Handy
Kommentar ansehen
04.07.2013 18:09 Uhr von niederntudorf
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Das Ding ist gut. Wen das Plastik stört, dem ist nicht zu helfen. Auch in der Mercedes S-Klasse sind die Armaturen hinter Plastik. Verwindungssteif ist das Ding. Allerdings sind Leute mit grossen Händen im Vorteil, weil sie alles einhändig antippen können.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?