04.07.13 12:19 Uhr
 29.842
 

Tennisspielerin Sabine Lisicki: Nacktfotos und Bilder ihrer Füße begehrt

Sabine Lisicki sorgt derzeit in Wimbledon für viel Furore. Sie spielt am Donnerstag im Halbfinale und kann ins Endspiel einziehen. Das bringt sie in den Fokus der Öffentlichkeit - auch wegen ihrer ansehnlichen Optik.

Die Füße der Blondine scheinen es vielen Fans angetan zu haben - Bilder ihrer Füße sind im Internet sehr begehrt. Auch nach Nacktbildern und Bikinifotos suchen die Fans sehr eifrig. Ihr attraktives Äußeres zeigt Lisicki oft bei Twitter, wo sie sehr aktiv ist.

"Ich bin einfach glücklich, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe", freut sie sich über ihren derzeitigen Erfolg. Dabei war ihre Karriere früher von Verletzungen geplagt. Wichtige Bezugsperson: Trainer Wim Fissette. "Wir lachen viel", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tennis, Sabine Lisicki
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden
Tennisstar Sabine Lisicki macht Oliver Pocher für Karrieretief mitverantwortlich
Sabine Lisicki über Trennung von Oliver Pocher: Ihr Vetrauen wurde missbraucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 12:19 Uhr von get_shorty
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2013 12:36 Uhr von Bono Vox
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Voll genial wie die Informationen zusammengeschustert werden

Absatz 1: Tennis
Absatz 2: Nackt
Absatz 3: Training und Lachen

Nebst den üblichen SEO Schlagworten.


Du solletst Politiker werden, Shorty.
Kommentar ansehen
04.07.2013 12:55 Uhr von BiggRed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann noch mit adfly kohle verdienen wollen *gähn*
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:12 Uhr von crushial_jun
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und wider eine News, die kein Schwain braucht
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:38 Uhr von polyphem
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2013 23:55 Uhr von schlammschlacht
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ polyphem

Naja, hauptsache Du bist hübsch!
Kommentar ansehen
05.07.2013 06:27 Uhr von Astardis666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@polyphem: ...sagte der Zyklop ^^
Kommentar ansehen
05.07.2013 09:12 Uhr von Blitzi1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wen interessierts Keine SAU
Kommentar ansehen
05.07.2013 13:31 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür braucht man Google nicht, wikifeet.com ist das Schlagwort :D
Kommentar ansehen
06.07.2013 09:51 Uhr von carpet1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt unglaublich viele Fußfetischisten. Bei nahezu jedem weiblichen, attraktiven Promi ist Name+Feet immer ganz oben mit dabei. Aber auch im Sommer fällt auf, daß unheimlich viele Männer neben Busen und Po direkt an dritter Stelle auf die Füsse gucken. Viele Freundinnen von mir haben bestätigt, daß unter ihren Freunden und Ex-freunden diverse Fußfetischisten dabei waren.
Ich glaube, da liegt eine Marktlücke, die von der Sexindustrie noch verkannt wird :-).

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden
Tennisstar Sabine Lisicki macht Oliver Pocher für Karrieretief mitverantwortlich
Sabine Lisicki über Trennung von Oliver Pocher: Ihr Vetrauen wurde missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?