04.07.13 10:03 Uhr
 121
 

Fußball/Hamburger SV: Rafael van der Vaart soll bessere Leistung zeigen

Trainer Thorsten Fink vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV fordert von seinem Star Rafael van der Vaart in der kommenden Saison eine Leistungssteigerung.

Fink zeigte sich mit der Leistung des Spielmachers seit seiner Rückkehr zum HSV in der vergangenen Saison zwar zufrieden, erwartet aber noch mehr.

Laut Fink soll van der Vaart mehr kreative Freiheiten bekommen: "Ich will, dass Rafael weniger läuft, ich will ihn nur noch auf der Zehnerposition hinter der Spitze sehen. Ich will unsere Mannschaft um ihn herum aufbauen, mit Spielern, die ihn in die Partie bringen und die er in Szene setzen kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Leistung, Rafael van der Vaart
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 10:03 Uhr von urxl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nicht so ganz sicher, ob sich der HSV alleine auf van der Vaart verlassen sollte. Insbesondere brauchen sie einen konkurrenzfähigen Sturm.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?