04.07.13 09:37 Uhr
 8.288
 

Emma Watsons heimlicher Tumblr-Blog aufgetaucht

Für ihre Rolle im Film "The Bling Ring" hat sich Emma Watson mit Hilfe eins heimlichen Tumblr-Blogs vorbereitet. Seine Adresse ist nun bekannt.

Emma Watson, die im Film in die Rolle der echten Hollywood-Diebin Alexis Neiers schlüpfen wird, hat in dem Blog unter anderem Fotos ihrer "Opfer" und Videos gesammelt.

In einem Interview hatte der "Harry Potter"-Star erklärt, sie würde Alexis Neiers hassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Blog, Emma Watson, Tumblr
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Emma Watson über ihre Rolle als Belle in "Die Schöne und das Biest"
Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 09:53 Uhr von ro_rosemann
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder von nackten Ärschen und Lesbenküsse? HALLELUJA, so könnte MEIN heimlicher Blog auch aussehen.

Emma passt besser zu mir, als sie denkt - hehe.
Kommentar ansehen
04.07.2013 14:02 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist jetzt erst AUFGETAUCHT?

Liegt sicher daran dass es den Blog jetzt erst gibt was?

Ach neee gibt es schon Jahre im internet aber hat man jetzt erst gefunden? Ich verstehe diese Überschrift nicht.