04.07.13 09:37 Uhr
 8.290
 

Emma Watsons heimlicher Tumblr-Blog aufgetaucht

Für ihre Rolle im Film "The Bling Ring" hat sich Emma Watson mit Hilfe eins heimlichen Tumblr-Blogs vorbereitet. Seine Adresse ist nun bekannt.

Emma Watson, die im Film in die Rolle der echten Hollywood-Diebin Alexis Neiers schlüpfen wird, hat in dem Blog unter anderem Fotos ihrer "Opfer" und Videos gesammelt.

In einem Interview hatte der "Harry Potter"-Star erklärt, sie würde Alexis Neiers hassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Blog, Emma Watson, Tumblr
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 09:53 Uhr von ro_rosemann
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder von nackten Ärschen und Lesbenküsse? HALLELUJA, so könnte MEIN heimlicher Blog auch aussehen.

Emma passt besser zu mir, als sie denkt - hehe.
Kommentar ansehen
04.07.2013 14:02 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist jetzt erst AUFGETAUCHT?

Liegt sicher daran dass es den Blog jetzt erst gibt was?

Ach neee gibt es schon Jahre im internet aber hat man jetzt erst gefunden? Ich verstehe diese Überschrift nicht.
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:16 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und morgen kommt die News:

Emma Watsons heimlicher Google+-Account aufgetaucht
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:58 Uhr von baddrig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hab ich zwei News hier angeklickt und bisher keine davon verstanden... Liegts an mir?

Sie hatte Fotos und Videos der Opfer der echten Alexis Neiers gesammelt oder wie?

Und warum? Reicht es wohl nicht, die Sachen auf nem USB Stick zu speichern?

[ nachträglich editiert von baddrig ]
Kommentar ansehen
04.07.2013 17:57 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
baddrig sie hat vielleicht einen blog gemacht.
Kommentar ansehen
04.07.2013 21:28 Uhr von CasiDerBoese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier swe Blog:
http://nickimooreforever2012.tumblr.com/... blog

[ nachträglich editiert von CasiDerBoese ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?