04.07.13 09:18 Uhr
 1.020
 

Diese Pizzen tragen die Gesichter berühmter Prominenter

Ein findiger Pizzabäcker aus dem schottischen Glasgow hat sich etwas kurioses erdacht: Er fertigt Pizzen, auf denen die Gesichter berühmter Persönlichkeiten prangen.

Diese Portraits macht er aus Käse und Tomatensoße. Viele der Prominenten, darunter Rihanna und Christiano Ronaldo, haben ihm für die beeindruckende Arbeit gedankt.

Der Pizzabäcker selbst betrachtet seine Werke übrigens als Couture und nicht mehr nur als bloßes Fastfood.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gesicht, Pizza, Prominenter
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 12:08 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Juhu. Eine Pizza mit zuviel Käse, nur damit man einen schönen Hintergrund für´s Tomatenmark, welches dann per Schablone draufgerotzt wird, hat.

Danke für die Nachricht!
Kommentar ansehen
04.07.2013 13:09 Uhr von CMLK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man kann aber auch über alles meckern.im übrigen geht "zuviel käse" gar nicht :) ich persöhnlich finds klasse, würde sofort hingehen wenns in der nähe wäre...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?