04.07.13 08:47 Uhr
 315
 

Basketball: Bayern München steht vor der Verpflichtung von Malcolm Delaney

Die Basketballer des FC Bayern München haben offenbar im Rennen um den Combo-Guard Malcolm Delaney die besten Karten.

Nach Angaben der spanischen Basketballseite "Gigantes" hat der FC Bayern den FC Valencia und Roter Stern Belgrad beim Werben ausgestochen und steht kurz vor der Verpflichtung des Amerikaners.

In der letzten Saison spielte der 24-Jährige bei BK Budiwelnyk Kiew in der Ukraine und wurde als einer der besten Spieler des Europapokals gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, FC Bayern München, Basketball, Verpflichtung, Kiew
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 09:33 Uhr von Dr.Astalavista
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
FCB und dann auch noch Basketball, ich geh mal schnell kotzen.... komischer weiße häufen sich die FCB-Basketball News nur hier nicht mal die Bild interessierst. Also bleib mal fort Fanboy.

Mir san mir = Inszest!
Kommentar ansehen
04.07.2013 10:07 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dr.Analavista
Nur weil du kein Fan des FCB bist heißt es ja nicht dass es schlecht ist.
Basketballnews sind hier eh in der Minderheit weil Basketball noch nicht so populär ist


[...]Mir san mir = Inszest! [...]
Ich sehe du hast verstanden worum es geht :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?