04.07.13 07:06 Uhr
 2.369
 

Nicht nur für den Strand: VW bringt wieder einen Buggy

Im Jahre 2011 zeigte der Autobauer Volkswagen den Buggy-Up erstmals der Öffentlichkeit. Der wird nun wohl in einer Kleinserie tatsächlich gebaut.

Basis für den Strandflitzer ist der Kleinwagen Up. Als Buggy ist er allerdings etwas länger und breiter als das Serienfahrzeug, dafür aber rund 20 Zentimeter flacher. Die Kofferraumhaube ist zweigeteilt, die Motorhaube deutlich abgeflacht.

Der Innenraum soll laut VW wasserfest sein, so dass auch ein kurzer Schauer kein Problem darstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Volkswagen, Strand, VW up!
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 08:36 Uhr von gugge01
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hört sich nicht schlecht an!
Gibt es den auch als Tri-Ful Hybrid?

Und kann man eine abnehmbare Seilwinde anbringen?

Wenn jetzt noch eine regelbare Reibendruck Anlage verfügbar ist sind wir im Geschäft.
Kommentar ansehen
04.07.2013 09:53 Uhr von mannil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ gugge01

Denke nicht, gibt bessere Alternativen und wenn nur in Kleinserie, dann wird er auch nicht gerade billig werden!

[ nachträglich editiert von mannil ]
Kommentar ansehen
04.07.2013 10:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die bringen nicht wieder einen Buggy, sie bringen ihn das erste mal raus. Die VW-Buggys von früher wurden meines Wissens nicht von VW, sondern von verschiedenen Tunern auf Käfer-Basis zusammengebaut.
Kommentar ansehen
04.07.2013 10:44 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
VW und Kleinserie ??? Was ist denn mit denen los... Bis jetzt wurden doch sämtliche Kleinserien im gesamten Konzern vom Vorstand weggebügelt...
Kommentar ansehen
04.07.2013 11:17 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gefällt mir ech, wollte mir mal wieder einen MGF holen aber wenn der kommt :-)
Kommentar ansehen
04.07.2013 11:54 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geil ! Wenn der kommt und der Microbus ziehe ich alle Aussagen zum Thema "langweilig" sofort zurück und behaupte das Gegenteil ;).
Kommentar ansehen
04.07.2013 14:27 Uhr von Seppus22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also allso ich hätte bestimmt auch meinen Spaß an so einem Buggy, allerdings ist mir dieser etwas zu feminin.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?