03.07.13 20:37 Uhr
 1.509
 

Zählungsänderung: Facebook gewinnt in Deutschland über Nacht eine Million aktive Nutzer

Alle User, die auf Facebook in den letzten 30 Tagen einmal interaktiv auf der Plattform tätig waren, zählen zu den monatlichen aktiven Usern. Nun hat der IT-Gigant massive Eingriffe ins System vorgenommen und rundet nun bei jedem Land über 20 Millionen Nutzer auf volle Millionenwerte.

Deutschland hat so über Nacht eine Million aktive Nutzer hinzugewonnen und hat nun 26 Millionen aktive User. Die neuen Zahlen scheinen auch auf einer neuen Berechnung zu basieren und liegen nun näher an den Geschäftszahlen von Facebook. So haben die USA nun neun Millionen aktive Nutzer dazugewonnen.

Insgesamt wuchs das Netzwerk im Juni weltweit um 78 Millionen (7,9 Prozent) auf 1,060 Milliarden aktive Nutzer. Facebook hat zudem Entwickler nun darauf hingewiesen, dass das automatische Auslesen dieser Daten nicht mehr erwünscht sei. Spezifische Nutzerzahlen-Entwicklung sind nun leider passé.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Facebook, Nutzer, Zählung
Quelle: allfacebook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 20:43 Uhr von TheRoadrunner
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt muss nur noch das Arbeitsamt auf die Idee kommen, das Nutzen von Facebook als Berufstätigkeit anzusehen, und schon haben wir auch wieder ein paar Arbeitslose weniger :)
Kommentar ansehen
03.07.2013 22:01 Uhr von Borgir
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Habe wohl bei der Arbeitsagentur und Konsorten abgeschaut...wenn man will, kann man sich alles schönrechnen...
Kommentar ansehen
04.07.2013 05:27 Uhr von montolui
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also 1.000.001 Benutzer sind gleich 2.000.000 Benutzer?...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington
Frankreich: Marine Le Pen erhielt in 50 Kommunen keine einzige Stimme
Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm als "voll fett"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?