03.07.13 19:53 Uhr
 97
 

Standard & Poor´s: Kreditwürdigkeit von Zypern wurde angehoben

Die Kreditwürdigkeit von Zypern ist von der amerikanischen Ratingagentur Standard & Poor´s erhöht wurden.

Die Kreditwürdigkeit Zyperns wird nun mit der Note "CCC+" bewertet. Damit konnte Zypern seine Kreditwürdigkeit verbessern. Bei der letzten Herabstufung erhielt Zypern die Note "CCC".

Laut Standard & Poor´s sind die wirtschaftlichen Prognosen für Zypern schlecht, trotz der Aufwertung der Kreditwürdigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rrrrrrrrrr241
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Zypern, Ratingagentur, Kreditwürdigkeit, Standard & Poor´s
Quelle: www.ariva.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Putschversuch: Standard & Poor´s stuft Türkei nun als Hochrisiko-Land ein
US-Ratingagentur zur Geldbuße von 1,37 Mrd. Dollar verurteilt
Standard & Poor´s stuft Twitter auf Ramsch-Niveau ab - Aktie verliert deutlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 19:54 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten sich endlich mal um die eigene Haustür kümmern und Europa in Ruhe lassen. Was soll das? Das sind ja fast schon feindliche Akte, die da aus den USA immer wieder auf Europa treffen. Ich bin kein Euro-Freund, aber das ist doch mehr als offensichtlich.
Kommentar ansehen
03.07.2013 23:58 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@leo: Und? Sie sind aber ein EURO-Land, und mehr hat der Autor auch nicht gesagt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Putschversuch: Standard & Poor´s stuft Türkei nun als Hochrisiko-Land ein
US-Ratingagentur zur Geldbuße von 1,37 Mrd. Dollar verurteilt
Standard & Poor´s stuft Twitter auf Ramsch-Niveau ab - Aktie verliert deutlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?