03.07.13 19:20 Uhr
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"Meine Mudda wird Chef": Neue Kampagne der Grünen im Wahlkampf irritiert

Im Wahlkampf heißt es auffallen um jeden Preis und die Grünen irritieren derzeit mit einem Slogan.

"Meine Mudda wird Chef" heißt es auf einem Plakat der aktuellen Kampagne, die in Richtung Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Frauenquote zielt.

"Mit dieser Kampagne geben wir die Antwort auf Merkels sedierte Gesellschaft. Es ist die Strategie von Angela Merkel, die ganze Gesellschaft unter Baldrian zu setzen", erklärt Grünen-Chef Jürgen Trittin.


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WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Die Grünen, Wahlkampf, Kampagne, Frauenquote
Quelle: www.sueddeutsche.de

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2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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03.07.2013 19:26 Uhr von montolui
 
+13 | -1
 
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....hab`s eher für einen Titel von Bushido gehalten...
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03.07.2013 19:36 Uhr von polyphem
 
+4 | -0
 
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Als ob die Grünen irgendwas besser machen würden als die CDU oder FDP. Diese ganzen Parteien kann man doch in die Tonne treten, weil sie nix anderes als Kapitalakkumulation im Hirn haben. Darüber regt sich halt leider keiner auf, weswegen sämtliche Parteien mit solchen Stumpfsinnigen Kampagnen seit Jahrzehnten durchkommen.

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