03.07.13 19:12 Uhr
 13.637
 

"Sorry wegen der Titten": Miley Cyrus´ Top öffnete sich - Entschuldigung bei Fan

Es scheint die Woche der Kleiderpannen zu sein: Nachdem Selena Gomez am vergangenen Wochenende versehentlich ihre transparente Unterwäsche vorzeigte, passierten nun auch Miley Cyrus und Sängerin Amber Rose peinliche Malheurs.

Letztere erschien auf dem roten Teppich der "BET Awards", wo ihr Kleid vom Wind hochgewirbelt wurde und ihren recht fülligen nackten Po bloßlegte.

Bei Miley Cyrus hingegen öffnete sich beim Treffen mit einem Fan ihr Top, das sie schnell noch auffing. Auf das Autogramm schrieb sie freimütig: "Natalie, Twerk Bitch, Alles Liebe, Miley. P.S. Sorry wegen der Titten!".


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Brust, Top, Miley Cyrus, Autogramm
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 19:16 Uhr von montolui
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
..für Kleinigkeiten braucht man sich doch nicht entschuldigen...
Kommentar ansehen
03.07.2013 20:07 Uhr von Kanga
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und wo sind die fotos von Miley???
Kommentar ansehen
03.07.2013 20:20 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Es sprach Gott: Langsam wird es echt Zeit das ich mal wieder Hirn vom Himmel regnen lasse.
Kommentar ansehen
03.07.2013 20:25 Uhr von EvilDad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese verdammten news die mehr versprechen als sie preis geben! Werdet ihr durch die Klicks darauf bezahlt? Wir sollten einen aufruf starten , das ein link angegeben wird! So ist das Müll! Sorry das ich nur ein Minus geben kann!
Grrrr
Kommentar ansehen
04.07.2013 08:19 Uhr von Trolltech
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Is das der Bieber oder die Miley auf dem Foto?
Kommentar ansehen
04.07.2013 10:01 Uhr von mannil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Here take my downvote!
Kommentar ansehen
04.07.2013 10:35 Uhr von Shifter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja jetzt schreibt sie Autogramme schon auf Deutsch