03.07.13 19:01 Uhr
 73
 

Fußball: Franz Beckenbauer wünscht dem HSV wieder sportlichen Erfolg

Der Ehrenpräsident des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München, Franz Beckenbauer, hat geäußert, dass er dem HSV wieder sportlichen Erfolg wünsche.

"Der HSV und eine Stadt mit solch einer internationalen Reputation müssen nach Europa. Ich habe in den letzten Jahren genug gelitten. Das ist jetzt zwar etwas hochgegriffen, aber ich hoffe, dass sie mal wieder die Champions-League-Plätze erreichen", so Beckenbauer.

Der Kaiser sagte weiter, dass dem HSV die Champions League "gut zu Gesicht stehen" würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erfolg, Hamburger SV, 1. Bundesliga, Wunsch, Franz Beckenbauer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 19:04 Uhr von talkiewookie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
franzel hat a bissl zuviel woissbier gsuffa....
Kommentar ansehen
03.07.2013 19:44 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Franz sollte mal lieber erklären warum er für Gazprom arbeitet. Der Laden dient Putin, einem Kerl, der auf Menschenrechte scheisst. Aber dem "Kaiser" macht der HSV Sorgen, ist klar.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?