03.07.13 18:53 Uhr
 148
 

Fußball/Borussia Dortmund: Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang freut sich auf den BVB

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, hat geäußert, dass der Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang kurz vor der Vollendung stehe.

"Ich habe keinen Zweifel, dass wir eine Einigung erzielen werden", so der Präsident von St. Etienne, dem Klub, bei dem der Stürmer zurzeit unter Vertrag steht.

Dortmund wird für Aubameyang eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro zahlen. Dazu kommt eine leistungsabhängige Bonuszahlung in Höhe von bis zu zwei Millionen Euro. Aubameyang äußerte schon, dass er sich auf den BVB freue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Transfer, 1. Bundesliga, Stürmer, Pierre-Emerick Aubameyang, AS Saint Etienne
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch