03.07.13 18:47 Uhr
 79
 

Fußball/1. Bundesliga: Stefan Kießling traut Bayer 04 Leverkusen einen Titel zu

Stefan Kießling, Torschützenkönig der abgelaufenen Bundesliga-Saison aus den Reihen von Bayer 04 Leverkusen, traut seinem Klub die Meisterschaft zu.

"Ich bin durchaus der Meinung, dass Bayer das Zeug dazu hat, einen Titel zu holen. Dass wir sehr gut Fußball spielen können, haben wir vergangene Saison häufig gezeigt. Aber wir wissen auch, dass für den Meistertitel bei uns an jedem einzelnen der 34 Spieltage wirklich alles klappen müsste", so Kießling.

Allerdings erwartet Kießling, dass Bayer 04 Leverkusen noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird. Den acht oder neun Abgänge bislang stünden nur vier Neuzugängen gegenüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, Stefan Kießling
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?