03.07.13 17:59 Uhr
 330
 

"GTA 5": Rockstar gibt neue Informationen über Single- und Multiplayer-Modus heraus

Zum kommenden Actionspiel "GTA 5" sind neue Informationen bezüglich des Single- und Multiplayer-Modus bekannt gegeben worden. Entwickler Rockstar teilte unter anderem mit, dass man im Singleplayer-Modus jederzeit zwischen insgesamt drei Charakteren hin und her wechseln kann.

"Wir wollen noch keine Details verraten, aber Waffen und Fahrzeuge werden in sehr hohem Maße anpassbar sein - mit einer Bandbreite an Waffen-Upgrades und detailliertem Auto-Tuning", so Rockstar auf die Frage, ob Fahrzeuge und Waffen aufrüstbar sein werden.

Zum Multiplayer-Modus sagte Entwickler Rockstar nicht viel. Es wurde nur bekannt, dass der Modus "Grand Theft Auto Online" heißen wird und dass er im Sommer präsentiert werden soll.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Multiplayer, Modus, Rockstar, GTA 5
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?