03.07.13 17:59 Uhr
 324
 

"GTA 5": Rockstar gibt neue Informationen über Single- und Multiplayer-Modus heraus

Zum kommenden Actionspiel "GTA 5" sind neue Informationen bezüglich des Single- und Multiplayer-Modus bekannt gegeben worden. Entwickler Rockstar teilte unter anderem mit, dass man im Singleplayer-Modus jederzeit zwischen insgesamt drei Charakteren hin und her wechseln kann.

"Wir wollen noch keine Details verraten, aber Waffen und Fahrzeuge werden in sehr hohem Maße anpassbar sein - mit einer Bandbreite an Waffen-Upgrades und detailliertem Auto-Tuning", so Rockstar auf die Frage, ob Fahrzeuge und Waffen aufrüstbar sein werden.

Zum Multiplayer-Modus sagte Entwickler Rockstar nicht viel. Es wurde nur bekannt, dass der Modus "Grand Theft Auto Online" heißen wird und dass er im Sommer präsentiert werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Multiplayer, Modus, Rockstar, GTA 5
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?