03.07.13 17:34 Uhr
 4.051
 

BER-Chef Hartmut Mehdorn rastet bei Eröffnungsfeier am Flughafen total aus

So langsam scheint es beim Skandalflughafen BER vorwärts zu gehen. Denn am heutigen Mittwoch wurde das Frachtzentrum am Nordrand des Flughafenareals feierlich eröffnet.

Doch hier sorgte BER-Chef Hartmut Mehdorn für einen Eklat. Denn während seiner Rede zur Eröffnung und den Lobeshymnen auf das Geschaffte löcherten die anwesenden Journalisten ihn mit Fragen zur Affäre um seinen früheren Arbeitgeber Air Berlin.

Da rastete Mehdorn aus, poltere unter anderem: "Da wird eine Maus zu einem Elefanten aufgeblasen." Später drehte er sich einfach um und ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Flughafen, BER, Hartmut Mehdorn, Eröffnungsfeier
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 22:09 Uhr von Iceman2163
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ob man ihn nun mag oder, aber journalisten können schon gewaltig nerven und tausend mal die gleichen oder dumme fragen stellen, da ruhig zu bleiben ist schon eine hohe kunst (-:
Kommentar ansehen
04.07.2013 08:24 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dort endlich mal etwas fertig wird, ist er doch der Richtige für den Job.

Wenn jemand bei unsachlichen Fragen sauer wird, macht das den Menschen für mich nicht unsympathischer, ganz im Gegenteil. Besser als die aalglatten Schmierlappen, die sich mit vielen Worten aber ohne etwas zu sagen aus jeder Situation winden.
Kommentar ansehen
04.07.2013 08:25 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie immer sind Journalisten nciht daran interessiert über eine langweilige Eröffnung zu schreiben sondern sind darauf aus schmutzige Wäsche zu waschen oder einen Skandal aufzudecken.

Hätte Mehdorn gesagt sorry die Eröffnung verschiebt sich hätte niemand nachgefragt sondern sich auf das Thema gestürzt


Aber weil Mehdorn ja ein Manager ist und einer von denen da oben ist ist er natürlich der böse

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?