03.07.13 15:42 Uhr
 627
 

"Shopping Queen"-Designer Kretschmer: "Eine Frau ist auch in einer Burka sexy"

Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist einem großen Publikum durch die erfolgreiche Fernsehsendung "Shopping Queen" bekannt.

Kretschmer versteht sich als Frauenverehrer und will das Feminine in seiner Mode betonen, dabei muss die Kleidung nicht zwangsläufig offenherzig sein.

"Eine Frau kann auch in einer Burka aufregend sein. Ich war ja lange in Arabien und habe viele Frauen gesehen, die schön wackeln konnten und verführerisch waren, weil sie mit dem Stoff spielten. Das ist über die Bewegung auch subtil erotisierend", so der Modemacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, sexy, Designer, Burka, Guido Kretschmer
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 16:53 Uhr von montolui
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?