03.07.13 15:29 Uhr
 19.463
 

Daniela Katzenberger: Bilder aus Vulva-Shooting werden zur Facebook-Falle

Daniela Katzenberger hat sich ausgezogen, mehrmals, unter anderem für einen Autoteilehändler. Ihre Jugendsünden gehen ihr immer wieder nach - auch jetzt wieder. Ein Foto aus einem Shooting, bei dem sie sogar ihre Vulva zeigte, tauchte bei Facebook auf.

Damit verbunden wird die Aussicht auf ein Sextape - doch wer auf den Link klickt wird umgeleitet und tappt in die Falle. Davor warnt ein Sicherheits-Blog. Wer darauf reinfällt, teilt das Posting selbst bei Facebook und lädt Freunde so in die Falle ein.

Neben den Nackt-Fotos gibt es übrigens tatsächlich auch ein Nackt-Video der TV-Blondine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Falle, Daniela Katzenberger, Vagina, Shooting
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 15:29 Uhr von get_shorty
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.07.2013 15:32 Uhr von TieAss
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich seh da nur die Vulva... jaja ich weiß, Klugscheißer...
Kommentar ansehen
03.07.2013 15:38 Uhr von Superplopp
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Wie teilt man denn automatisch ein Posting bei Facebook ohne auf Teilen zu klicken?
Kommentar ansehen
03.07.2013 16:21 Uhr von mannil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine für die Überschrift hast du mein Downvote verdient! ;-)
Kommentar ansehen
03.07.2013 16:50 Uhr von montolui
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.07.2013 17:39 Uhr von Paganini
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Weiß gar nicht, was ihr wollt. Die Katze ist süß und intelligent und weiß sich zu vermarkten. Silikonbusen sind zwar auch nicht mein Ding, aber ihre Persönlichkeit macht das locker wieder wett.

Die Persönlichkeit der "Vulva"-Autoren dagegen ist mehr als fragwürdig. :-)
Kommentar ansehen
03.07.2013 17:44 Uhr von kuno14
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hast recht aus titten geld machen zählt heute noch zum nogo.stimmt ja.aber wer möchte nicht die kohle von zb. dolly buster.oder meiner ex.
Kommentar ansehen
03.07.2013 18:25 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Paganini

Ich mach mir zwar auch nichts aus Silikonbusen, aber die sind mir immer noch lieber als ihre Persönlichkeit :D (oder zumindest die, die sie öffentlich zur Schau stellt)
Kommentar ansehen
04.07.2013 08:39 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse.. Ihre Augenbrauen hängen ja schon fast am Haaransatz.
Kommentar ansehen
04.07.2013 09:13 Uhr von Epic_Fail
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist denn Vulva? Die weibliche Form von Volvo???

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?