03.07.13 15:02 Uhr
 6.608
 

Kirsten Stewart ist "stinksauer": Robert Pattinson nun mit Elvis-Enkelin liiert

Die Beziehung der beiden "Twilight"-Stars Kirsten Stewart und Robert Pattinson war von einem Auf und Ab geprägt, doch nun ist offenbar wirklich Schluss.

Pattinson ist in einer neuen Beziehung mit Elvis Presleys Enkelin Riley Keough. Diese sieht Stewart nicht nur sehr ähnlich, sondern kennt diese auch noch.

Für Stewart dürfte dies ein Schock sein, denn Riley und sie freundeten sich bei Dreharbeiten an. Ein Bekannter verriet, Stewart sei "stinksauer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robert Pattinson, Enkel, Elvis Presley, Kirsten Stewart
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 15:10 Uhr von Kicsi
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Diese blöde Tusse hat es doch nicht besser verdient. Er fremdgehen und dann wieder angekrochen kommen und dann <stinksauer sein, wenn`s doch nicht mehr klappt !
Alles Gute Robert...
Kommentar ansehen
03.07.2013 15:42 Uhr von Brainfried
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
haha die sieht ja tatsächlich fast genauso aus :D
Kommentar ansehen
03.07.2013 16:05 Uhr von MarkusTersch
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Die Beziehung der beiden Wanner-Eickler Detlef Koschlowski und Erna Kokoschinsky war von einem Auf und Ab geprägt, doch nun ist offenbar wirklich Schluss.

Koschlowski ist in einer neuen Beziehung mit Gertrud Müller, Tochter des Kioskbesitzers Werner Müller. Diese sieht Kokoschinsky nicht nur sehr ähnlich, sondern kennt diese auch noch.

Für Kokoschinsky dürfte dies ein Schock sein, denn Müller und sie freundeten sich beim gemeinsamen Ei essen am Kiosk an . Ein Bekannter verriet, Kokoschinsky sei "stinksauer".
Kommentar ansehen
03.07.2013 17:43 Uhr von LordDarkside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, wie oft wollt Ihr das noch falsch schreiben???

Sie heißt KRISTEN!!!!!!!
Kommentar ansehen
03.07.2013 19:48 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wann ist die Olle mal nicht sauer. Dieser Dauerzustand ist doch Madames ständiger Begleiter...Viel Spaß weiterhin beim "Ansauern" Kristen.
Kommentar ansehen
03.07.2013 19:55 Uhr von polyphem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jeden Tag verhungern zehntausende Menschen, wen interessiert das Beziehungsdrama von überheblichen Einkommensmillionären?!
Kommentar ansehen
06.07.2013 11:04 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huuu sehen beide wie männer aus..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?