03.07.13 13:58 Uhr
 222
 

Basketballstar Dennis Rodman will Friedensnobelpreis für nordkoreanische Reisen

Der exzentrische US-Basketballstar Dennis Rodman ist davon überzeugt, dass seine Reisen ins kommunistische Nordkorea viel für die Diplomatie und den Weltfrieden getan haben.

Der Sportler will für seine Bemühungen deshalb auch nicht weniger als den Friedensnobelpreis: "Meine Mission ist es, dass Eis zwischen verfeindeten Ländern zu brechen."

Nächsten Monat will Rodman erneut nach Nocrdkorea reisen, um dort seinen Freund Kom Jong-Un und dessen Familie zu besuchen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reise, Nordkorea, Friedensnobelpreis, Dennis Rodman
Quelle: www.politico.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 14:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist wohl einige Male beim Dunking vor das Brett geknallt.
Kommentar ansehen
03.07.2013 14:24 Uhr von Kanga
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann fürze anzünden..
bekomme ich jetzt auch einen nobelpreis..weil ich die energieversorgung revolutioniert habe??
Kommentar ansehen
03.07.2013 16:09 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Nächsten Monat will Rodman erneut nach Nocrdkorea reisen, "

Nocrdkorea ist sicher ein schönes Land. Im Gegensatz zu Nordkorea gibt es dort vermutlich auch keine Diktatur.

Ich hätte auch gerne den Friedensnobelpreis, da ich in meinem ganzen Leben noch keinen Krieg angfangen habe. Das sollte endlich einmal gewürdigt werden. Wenn der US-Präsident den bekommen kann, habe ich den wohl allemal verdient.
Kommentar ansehen
14.07.2013 00:19 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann er haben ... aber dafür muss er noch einiges mehr tun als dort hin zu reisen ... vielleicht hilft ihm ja sein neuer Freund dabei ?

Aber solange es keinen "Tag der Koreanischen Einheit" gibt, braucht er das Thema nicht noch mal erwähnen ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?