03.07.13 11:16 Uhr
 451
 

Fußball/Hamburger SV: Vorstandschef verhängt Transferstopp

Zuerst klappte es beim Hamburger SV nicht mit dem Transfer von Stürmer Roque Santa Cruz (ShortNews berichtete) und nun wurde auch ein Transferstopp vom Vorstand verhängt.

Diesen Schritt ging Vorstands-Chef Carl-Edgar Jarchow, weil die finanzielle Lage bei den Hanseatem immer prekärer wird und ein Millionen-Minus droht.

"Das Nächste müssen Verkäufe sein", sagte Jarchow. Der Bundesligist will bis zum Ende der Transferperiode zehn Millionen Transfereinnahmen verbuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Vorstandschef, Carl-Edgar Jarchow, Transferstopp
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 11:46 Uhr von ghostinside
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der HSV steigt ab. Dann kann endlich mal sauber gemacht werden, in dem Sauhaufen.
Kommentar ansehen
03.07.2013 13:07 Uhr von mr.science
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, das wird jedes Jahr aufs neue prognostiziert von selbsternannten Fussballexperten.

Wird auch dieses Jahr nicht passieren. ;)
Kommentar ansehen
03.07.2013 13:08 Uhr von donalddagger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo sollen die 10 mille herkommen? der aktuelle kader hat auf ganzer breite versagt. kaum ein verein wird diesen sommer wirklich geld für hamburgs spieler in die hand nehmen wollen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?