03.07.13 10:09 Uhr
 1.960
 

China: Student baut tragbare Waschmaschine

Pu Qingliang hat eine trag- und faltbare Waschmaschine gebaut, die mit einem kleinen Elektromotor betrieben wird. Nur drei Kilogramm wiegt die Konstruktion, die er stolz präsentierte.

Inspiriert vom Mitbewohner, der die Wäsche per Hand waschen musste, entwickelte der Maschinenbaustudent das Gerät.

Gemeinsam mit einem Gerätehersteller soll die trag- und faltbare Waschmaschine möglichst bald auf den Markt kommen. In einer Befragung, die Pu durchführte, kam heraus, dass über 6000 Menschen die Waschmaschine kaufen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stanislav
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: China, Student, Waschmaschine
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode
Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 11:01 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
> Bis zu fünf Wäschestücke können pro Waschgang gewaschen werden
> [...] über keinen Timer gescheige denn Programme verfügt

Praktisch wenn ich mich unterwegs von oben bis unten einsch*****.
Kommentar ansehen
03.07.2013 15:09 Uhr von Seven_Lightning
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheint doch eine nette Idee zu sein. Klar, das Modell ist noch ausbaufähig und verbesserungwürdig. Aber für einen Prototyp doch schon mal vorzeigbar. Könnte man bestimmt gut für´s Camping oder Ähnliches verwenden.
Kommentar ansehen
03.07.2013 18:50 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Waschmaschine ist tragbar

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?