03.07.13 09:17 Uhr
 185
 

Passau: PKW-Fahrer überfährt entlaufendes Lama

Damit rechnet man als PKW-Fahrer nicht alle Tage. Man fährt die Straße entlang und auf einmal steht ein Kamel auf der Straße. So ist es am frühen Mittwochmorgen auf der B 12 bei Pocking im Landkreis Passau einem Autofahrer geschehen.

Das Kamel der Gattung Lama war aus dem Gehege eines Tierheims entflohen und dort über einen Zaun gesprungen. Der Autofahrer überfuhr das Tier.

Zwar gingen bei der Polizei schon Hinweise auf das Tier ein, doch es war schon zu spät. Der betroffene Autofahrer wurde nicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, PKW, Lama, Passau
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN