03.07.13 08:32 Uhr
 6.671
 

Video: UFO gefährdet Passagier-Jet über New York

Ein Zeuge filmte am 9. Juni dieses Jahres ein Passagierflugzeug, das gerade New York überquerte. Bei seinen Filmaufnahmen machte er eine sonderbare Entdeckung.

Ein unbekanntes Flugobjekt streifte im Vorbeiflug fast eine Tragfläche der Passagiermaschine. Nach Meinung des Zeugen war dieses Objekt kein Vogel.

Das Videomaterial wurde auf Artefakte geprüft und auch darauf, ob der helle Punkt später zum Videomaterial hinzugefügt wurde. Dabei wurde festgestellt, dass das Objekt real ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, New York, UFO, Passagier, Jet
Quelle: www.encounterspace.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 08:49 Uhr von kingoftf
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Eindeutig der Todesstern
Kommentar ansehen
03.07.2013 09:10 Uhr von Blitzi1983
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Das war Kein Ufo sondern ein ein Weißer Vogel ;-)
schon seltsam das die Ufos immer nur in USA Mexico und china zu sehen sind aber nie in Deutschland
Kommentar ansehen
03.07.2013 09:29 Uhr von devil05
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist eine terroristische Drohne, mit Sprengstoff und/oder nuklearem Material an Bord- Dieses Drohne wird von al qaida Chef aus dem Jehnseits gesteuert. Ich würde damit Gott auf die Liste von unerwünschten Personen setzen den er ist ja Chef von diesem Ort.

Bilder sind mal 2 Dimensional und der luftraum 3 dimensional damit ist die Entfernung von 2 Objekten nicht zu bestimmen,
Kommentar ansehen
03.07.2013 09:33 Uhr von Dr.Astalavista
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Heijo als ob das ein Vogel ist du kannst nicht aus dem Pixelschmodder einen Vogel machen, weil da keiner zu sehen ist.
Das Ist eindeutig ein UFO, also kein Alien sonder ein Unidentifiziertes Flugobjekt-UFO...alles klar oder ist das zu viel für manche.

Und das ihr alle gut schlafen könnt sage ich euch es ist ein Wetterballon. Wir wollen ja nicht das manchen ihr Weltbild flöten geht und sie sich in die Hosen scheißen vor Erfurcht.
Kommentar ansehen
03.07.2013 09:39 Uhr von Jaecko
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Wie wärs einfach mit nem Flugzeug, das etliche 1000m weiter oben ist?...
Kommentar ansehen
03.07.2013 11:51 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das dürfte wohl eine Pappelpolle gewesen sein.

Mal ehrlich: Derartige Videos sind schuld daran, daß UFO-Forschung niemals ernst genommen werden kann!
Kommentar ansehen
03.07.2013 12:44 Uhr von farm666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So schlecht !
Kommentar ansehen
03.07.2013 12:56 Uhr von JQ
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video echt...

Schon mal daran gedacht, dass Sterne immer allgegenwärtig sind? Nachts sehr deutlich zu erkennen, aber kaum Tagsüber, dennoch vorhanden.

Bei entsprechender Vergößerung (Video) und einem sehr hellem Stern, würde ich sagen: das war ein Stern. Das Flugzeug fliegt ja, die Kamera verfolgt es und so ein Stern kann schnell über den Bildschirm "huschen".

Klarer Fall: Naturphänomen!

;)

[ nachträglich editiert von JQ ]
Kommentar ansehen
03.07.2013 14:01 Uhr von DonCalabrese
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
was für eine schande das es so viele ungläubige gibt die nicht an die existenz der außerirdischen glauben ihr seit die jenigen die unsere welt ind en abgrund bringt und ein großes egoismus ins ich trägt das noch denkt das wir die einzigsten lebensformen im unversum sind das zeigt wie selbstsüchtig man ist und wenig ahnung hat von astronomie und wissenschaft ihr armen geschöpfe.
Kommentar ansehen
03.07.2013 14:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@DonCalabrese


AMEN
Kommentar ansehen
03.07.2013 16:08 Uhr von donalddagger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
des rätsels lösung: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.07.2013 19:53 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Don:

1. Das einzig traurige ist hier, dass es immer noch Leute gibt die nicht wissen dass es "einzige" heißt.

2. Kann man auch daran glauben dass wir nicht alleine sind ohne auf jedes Fake im Internet rein zu fallen.

In diesem Sinne ;)
Kommentar ansehen
11.07.2013 03:29 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@donalddagger
Stimmt. Noch besser....

http://www.youtube.com/...

Wird ab der neunten Stunden richtig spannend !!!

Zur News.

Ja ... ein Ufo. War das Flugzeug in Gefahr?

Wohl eher nicht. Also ....
Kommentar ansehen
13.07.2013 16:38 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Vogel?

A(nother) Plane?

No, its... Superman?

Das Video zur News:

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?