03.07.13 08:29 Uhr
 1.980
 

Darth-Vader-Fan rennt bei 55 Grad durch Death Valley

Jonathan Rice ist ein großer Fan von "Star Wars" und dem sogenannten "Heat Running". Dabei geht es, wie der Name andeutet, um das Rennen bei brütend heißen Temperaturen.

Aus diesem Grund hat Rice die "Darth Valley Challenge" ausgerufen, bei der eine Meile durch das Death Valley gerannt wird. Mit kompletter Darth Vader Montur, inklusive Maske und Cape. Er selbst beschreibt die Erfahrung als komplett sinnlos, aber spaßig.

Die jüngste Darth Vader Challenge, bisher gab es drei, hatte das Ziel, einen neuen Guinness-Buch-Eintrag zu erzielen und fand bei 55 Grad Celsius statt. Hilfe bekam er von Unterstützern, die stilecht als "Star Wars"-Figuren wie Chewbacca, Prinzessin Leia und R2-D2 aufgetaucht waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tamerlan
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Star Wars, Darth Vader, Death Valley
Quelle: news.cnet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"
"Star Wars"-Star Carrie Fisher: Donald Trump war bei TV-Duell auf Kokain

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 10:14 Uhr von Jaecko
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Da stellt sich mir grad so die Frage, welches Kostüm wohl temperaturmässig heisser ist... ein komplett schwarzer Darth Vader oder ein total felliger Wookie
Kommentar ansehen
03.07.2013 11:04 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl beides etwas bekloppt :D
Kommentar ansehen
09.07.2013 18:40 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kunststück, wenn man rennt kühlt ja der Wind

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"
"Star Wars"-Star Carrie Fisher: Donald Trump war bei TV-Duell auf Kokain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?