03.07.13 08:16 Uhr
 14.602
 

England: TV-Wetterfee zieht mit unbedachter Geste den Zorn der Zuschauer auf sich

Die 31-jährige Wendy Hurrell ist die Wetterfee vom Fernsehsender BBC London. Doch mit einer unbedachten Geste machte sie sich jetzt bei den Zuschauern ziemlich unbeliebt.

Wie üblich sagte sie die Wettervorhersage an, es sollte Sonnenschein und blauen Himmel geben. Doch, kurz darauf, sie dachte die Kamera ist aus, verdrehte sie verärgert die Augen und spielte gelangweilt und genervt mit ihren Haaren.

Viele Zuschauer glauben, dass diese Gesten der Nachrichtensprecherin galten. Wendy hingegen ließ verlauten, diese Gesten galten technischen Problemen. Schnell sammelten sich im Internet verärgerte Zuschauer, die sich über die Gesten aufregten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, England, Zuschauer, Geste, Zorn, Wetterfee
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 08:24 Uhr von blade31
 
+76 | -1
 
ANZEIGEN
wird die Menscheit das überleben? Muss ich jetzt Vorräte anlegen?
Kommentar ansehen
03.07.2013 10:44 Uhr von Lan93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Als begeisterter BBC London Zuseher hat mich die Situation auch geschockt.
Kommentar ansehen
03.07.2013 11:21 Uhr von maxyking
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich raste aus. Ab morgen geh ich auf die Straße. So was hab ich ja noch nie gesehen. Mein Weltbild ist zerstört, ich will Schmerzensgeld in unermesslicher Höhe.
Kommentar ansehen
03.07.2013 12:41 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür eine News??
Kommentar ansehen
03.07.2013 12:53 Uhr von TheRealDude
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein krankes Schwein diese Frau doch ist..^^
Kommentar ansehen
03.07.2013 19:58 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den Scheiterhaufen mit ihr!
Kommentar ansehen
03.07.2013 23:19 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst uns T-Shirts drucken!
Kommentar ansehen
04.07.2013 18:18 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verblödete Probleme in einer Verblödeten Welt für Verblödete Menschen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?