03.07.13 07:55 Uhr
 1.326
 

Flensburg: Zwei Männer wurden nach der Entlassung aus dem Knast wieder verhaftet

Zwei entlassene Häftlinge konnten sich gerade mal 24 Stunden über ihre Freiheit freuen, da wurden sie auch schon wieder verhaftet.

Die beiden Männer wurden in Flensburg bei einer Fahrzeugkontrolle verhaftet, weil gegen sie Haftbefehle wegen verschiedener Delikte vorlagen.

Bei den zwei Männern im Alter von 50 und 41 Jahren fanden die Beamten Entlassungsdokumente einer dänischen Haftanstalt. Dort waren sie erst kurz vorher freigekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Entlassung, Verhaftung, Flensburg
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Frau zerstört aus Wut auf Ex-Mann 54 seiner wertvollen Geigen
Neuseeland: Hasen retten sich vor Flutwasser, indem sie auf Schafe aufspringen
Erzieherin nach 32 Jahren entlassen, weil sie Schokolade der Kollegin aß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 09:35 Uhr von moorbauer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
fachkräfte?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin sagt Italien Unterstützung zu: Flüchtlingskontingent wird erhöht
Hamm: Mutter verabreichte minderjähriger Tochter Heroin zum Einschlafen
Quincy Jones erhält Millionen Dollar aus Michael Jacksons Nachlass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?