03.07.13 07:44 Uhr
 81
 

Fußball: RB Leipzig an dänischen Nationalspieler Yussuf Poulse dran

Laut Informationen von "LVZ" ist RB Leipzig am dänischen Nationalspieler Yussuf Poulsen dran.

Derzeit ist der 19-jährige Spieler noch beim dänischen Zweitligisten Lyngby BK unter Vertrag, wo er in 29 Spielen elf Tore erzielte.

Erst Anfang des Jahres gab der Spieler gegen Mexiko sein Debüt in der dänischen Nationalmannschaft. Neben RB Leipzig sollen auch die dänischen Erstligisten Bröndby Kopenhagen und FC Nordsjaelland sowie der VfB Stuttgart interessiert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leipzig, Nationalspieler, RB Leipzig, Yussuf Poulsen
Quelle: www.lvz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN