03.07.13 07:44 Uhr
 82
 

Fußball: RB Leipzig an dänischen Nationalspieler Yussuf Poulse dran

Laut Informationen von "LVZ" ist RB Leipzig am dänischen Nationalspieler Yussuf Poulsen dran.

Derzeit ist der 19-jährige Spieler noch beim dänischen Zweitligisten Lyngby BK unter Vertrag, wo er in 29 Spielen elf Tore erzielte.

Erst Anfang des Jahres gab der Spieler gegen Mexiko sein Debüt in der dänischen Nationalmannschaft. Neben RB Leipzig sollen auch die dänischen Erstligisten Bröndby Kopenhagen und FC Nordsjaelland sowie der VfB Stuttgart interessiert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leipzig, Nationalspieler, RB Leipzig, Yussuf Poulsen
Quelle: www.lvz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Fußball: RB Leipzig unterzeichnet Vertrag mit Bruma
Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 07:47 Uhr von fitforfun
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kennt einer den Saudi-Arabischen Nationalspieler Sven Jörgenson?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Fußball: RB Leipzig unterzeichnet Vertrag mit Bruma
Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?