03.07.13 06:50 Uhr
 353
 

Fußball/Hamburger SV: Roque Santa Cruz sagt wegen seiner Frau ab

Der 31-jährige Stürmer des FC Malaga, Roque Santa Cruz, hat dem Bundesligisten Hamburger SV eine Absage erteilt und wird nicht kommen.

Das erklärte der Sportdirektor der Hanseaten, Oliver Kreuzer, gegenüber der "Hamburger Morgenpost".

"Roque wäre sehr gern gekommen, aber seine Frau wollte aus sehr speziellen privaten Gründen nicht nach Hamburg", sagte Oliver Kreuzer.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frau, Hamburger SV, Roque Santa Cruz
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2013 10:22 Uhr von donionline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hinzu kommt der verhängte transfer- bzw. einkaufsstopp. bin gespannt, inwiefern sich der hamburger kader noch verändern wird. nach dem abgang von son hätten sie einen starken angreifer bitter nötig. VdV kann nicht alles selbst machen ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?