02.07.13 19:07 Uhr
 7.164
 

USA: Lehrerin seit 27 Jahren vermisst - Jetzt tauchte Leiche im Keller auf

Gut 27 Jahre nachdem die Grundschullehrerin JoAnn Nichols von einem Tag auf den anderen verschwand, konnte nun das Rätsel um ihr Verschwinden geklärt werden. Wie sich jetzt herausstellte, hat ihr Ehemann all die Jahre die Leiche im Keller versteckt gehabt.

Die Leiche wurde entdeckt, als der Mann im Alter von 82 Jahren starb und ein Makler das Haus aufräumte. In einem Geheimraum im Keller fand er in einer Kiste dann die menschlichen Überreste. Die Autopsie ergab, dass JoAnn Nichols an einem Schlag auf den Kopf starb.

Nachbarn reagieren schockiert auf den Fund, allerdings sind sie auch nicht sehr verwundert. Einige geben an, dass sie insgeheim schon immer gewusst hätten, das dies eines Tages passieren würde. Die Polizei ermittelt weiter, da man genau herausfinden möchte, was 1985 passiert ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Leiche, Keller, vermisst
Quelle: www.cbsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 19:43 Uhr von Timmer
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Perfekte Mord anscheinend, was soll man sagen.
Kommentar ansehen
02.07.2013 21:19 Uhr von polyphem
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und was habt ihr für Leichen im Keller?
Kommentar ansehen
02.07.2013 22:29 Uhr von montolui
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
...das ist nur gerecht: Gott hat ihn 27 Jahre später mit dem Tode bestraft...
Kommentar ansehen
03.07.2013 06:02 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FRITZL ?
Kommentar ansehen
03.07.2013 15:19 Uhr von Kicsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann ein Mensch der so etwas Schlimmes getan hat , nachts noch ein Auge zumachen ? Da sieht man doch wieder, wozu manche Menschen fähig sind...unfassbar !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?