02.07.13 18:33 Uhr
 24.849
 

Erstaunlich: So würde Barbie mit den Maßen einer normalen 19-Jährigen aussehen

Würde man die Körpermaße von Barbie auf eine Frau übertragen, würde diese extremst magersüchtig aussehen. Ein Künstler hat diese Fakten nun umgedreht. Wie würde Barbie mit den Maßen einer normal gebauten 19-Jährigen aussehen?

Der 24-jährige Künstler Nickolay Lamm aus den USA nahm die Maße einer normalgewichtigen 19-jährigen Frau und erstellte daraus ein 3D-Modell mit dem Aussehen einer Barbie.

Dann fotografierte er sein Modell neben einer herkömmlichen Barbie. Der Unterschied ist gravierend. Zudem sieht die Barbie mit den Rundungen gesünder und formschöner aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Frau, Künstler, Barbie, Maß
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 18:38 Uhr von quade34
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Was haben die Kinder davon? Ihre Mütter haben noch niemals der Barbie geglichen.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
02.07.2013 18:53 Uhr von SpankyHam
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
dat ass
Kommentar ansehen
02.07.2013 19:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Und wie könnte die aussehen, wenn ein Kuh draufschei....?
Kommentar ansehen
02.07.2013 19:09 Uhr von blaupunkt123
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Für die rechte braucht man viel mehr Stoff und die Verpackung muss auch größer werden ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2013 19:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will auch die rechte Barbie haben. Mit der linken mag ich jetzt nicht mehr spielen.
Kommentar ansehen
02.07.2013 21:54 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SpankyHam
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Kommentar ansehen
02.07.2013 22:35 Uhr von montolui
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...bei mir dagegen gibt es keinen Unterschied zu Ken...
Kommentar ansehen
03.07.2013 01:04 Uhr von Retrobyte
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"...bei mir dagegen gibt es keinen Unterschied zu Ken.."

Also auch nichts weiter als einen Barbie-Stempel zwischen den Beinen? ;)
Kommentar ansehen
03.07.2013 10:00 Uhr von aiio
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde auch die rechts auf dem Bild bevorzugen - die geht nicht kaputt, wenn ich mit ihr spiele ;-)
Kommentar ansehen
03.07.2013 11:22 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ha ha Nickolay Lamm spielt mit Puppen.
Kommentar ansehen
03.07.2013 17:49 Uhr von ydnilber70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Redculli

falsch...richtig:schneewittchen,ohne arsch und ohne tittchen.^^
Kommentar ansehen
03.07.2013 17:57 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe barbie, genau wie lego, oder playmobil figuren nie 1:1 ins real life übernommen. das sich manche mit ner puppe messen. kommt ja auch keiner auf die idee sich mit hulk oder he-man zu vergleichen.
Kommentar ansehen
03.07.2013 18:58 Uhr von Biertrinker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arsch is ganz geil .D
Kommentar ansehen
04.07.2013 06:12 Uhr von Highlandrise
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall Rechts, Links ist doch nur ein Brett, alles Flach, wo soll man da denn bitte zupacken?! Eine Frau muss noch wie eine Frau aussehen...und das wäre hier auf jeden Fall die Rechte :D
Kommentar ansehen
04.07.2013 09:25 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt die rechte auch besser.

Würde das Produkt kaufen - wenn es denn angeboten werden würde. Jetzt ist Mattel am Zug...
Kommentar ansehen
04.07.2013 17:59 Uhr von Pssy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hintern ist zu groß um normal zu sein. Die Proportion zum Schenkel stimmt nicht!
Es geht dem Künstler hier aber auch nicht um normal, sondern um den Durchschnitt und dass uns große Hintern durch die Medien als besser präsentiert werden, was solche Folgen hat, ist auch nix neues.
Kommentar ansehen
04.07.2013 18:45 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Links = Porno
Rechts = Zuhause

ist doch beides ok.

man sollte nur niemanden zwingen in ein bestimmtes ideal zu passen. man muß sich wohlfühlen.

ach und @ frauen...
die wenigsten männer stehen auf hungerhaken mit riesen hupen.
die meisten stehen auf eine normale figur / ein bisschen mehr.

nur die "player" in den clubs, also diese thekenaufreisser die euch ein leben voll lust und leidenschaft versprechen und am nächsten tag nichtmal mehr euren namen kennen ;), stehen auf abgemagerte hungerhaken.
Kommentar ansehen
06.07.2013 08:06 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das manche die Rechte schon als Fett bezeichnen ist echt schwach. Dabei gibt es tatsächlich viele Fette Menschen mit Doppelkinn und Bauchringen...

Letzten Endes hat die echte Barbie bloss längere Beine und keinen Hintern.


Zudem wird hier mal wieder der klassische Fehler gemacht: Alles was nicht aussieht wie Links: Fett (typisches Argument von ProAnna/Magersüchtigen)

Und die Dicken würden, die Rechte auch schon als abgemagert bezeichnen... ôÔ
Kommentar ansehen
07.07.2013 05:06 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles was recht is - aber der arsch bei der rechten is einfach zu fett :]
Kommentar ansehen
08.07.2013 13:37 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In den USA sehen vielleicht so die 19 Jährigen aus.
Klein und übergewichtig.
Ich finde gross und schlank schön!
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:16 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser? Naja, mit dem Arsch kann man vielleicht Fußball spielen...
Kommentar ansehen
09.07.2013 23:00 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na die rechte hat aber einen ordentlichen Body, und nicht so "hilfe ich muss noch mein Salatblatt essen". Wer auf sowas steht und wenn die dann normal essen, sind in 2 Jahren eher das Doppelte wie rechts leider. Dann lieber gleich die rechte und die darf dann alles essen.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?