02.07.13 18:19 Uhr
 380
 

England: Gesamter Inhalt eines Herrenhauses kommt unter den Hammer - Immenser Gesamtwert

In England startet demnächst eine ungewöhnliche Auktion. Dort kommt der gesamte Inhalt eines Herrenhauses aus dem 18. Jahrhundert unter den Hammer.

Die Familie, die zur Zeit in dem Haus lebt, bewohnt dies seit mehreren Generationen seit 1913. Doch die aktuellen Bewohner wollen sich verkleinern und verkaufen nun deshalb ihren gesamten Hausstand.

Da sich auch viele Antiquitäten und Sammlerstücke darunter befinden, gehen Experten von einem Auktionserlös von rund drei Millionen Pfund aus.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: England, Versteigerung, Hammer, Inhalt, Herrenhaus
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker
Saudi-Arabien: Inhaftierte könnten gegen 70 Prozent ihres Vermögens frei kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 18:33 Uhr von spencinator78
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Lob aus deinem Mund? Wow, schnell im Kalender ankreuzen ;) Danke :)
Kommentar ansehen
02.07.2013 18:59 Uhr von Dagarte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@spenci
hab mich schon lang nicht mehr zu deinen News gemeldet, weil deine Qualität exakt das wiederspiegelt was auf SN abgeht. Aber lass doch bitte nicht "Aktion" im ersten Abschnitt in "Auktion" ändern. Sonnst glaubt man noch, du könntest auch gute News schreiben!
Kommentar ansehen
03.07.2013 12:40 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Coole News von Spenci
Kommentar ansehen
09.07.2013 14:15 Uhr von newschecker85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Spencinator78,

bekommst von mir auch n Plus :-)

Hast die News recht gut aus dem Englischen übernommen. Mach ruhig weiter so.

Im Gegensatz zu Crushial besteht lieferst du auch mal gute sinnvolle News

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?