02.07.13 17:20 Uhr
 142
 

Rocklegende Lou Reed lag im Krankenhaus

Die Rocklegende Lou Reed kam nach einem Notruf am gestrigen Montag ins Krankenhaus. Der Musiker hatte erst vor wenigen Wochen eine Lebertransplantation.

Der Einlieferung ging ein Notruf voraus, bei dem es um einen Mann ging der dehydriert sei. Es gab aber gleich wieder Entwarnung, dem Musiker ginge es gut und er wäre am Nachmittag schon wieder entlassen worden.

Er war erst vor zehn Tagen beim "Cannes Lions International Festival of Creativity" aufgetreten. Er beklagte humorvoll seinen Zustand. Er sagte:" Eben war ich noch 19. Da konnte ich hinfallen und ohne Probleme wieder aufstehen. Wenn ich heute hinfalle, brauche ich anschließend neun Monate Physiotherapie."


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, Musiker, Notruf, Lou Reed, Dehydrierung
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 17:20 Uhr von Nightvision
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam aber sicher kommen die Legenden alle in das Alter , wo die Wahrscheinlichkeit steigt,das der große Gleichmacher anklopfen könnte.
Kommentar ansehen
02.07.2013 17:32 Uhr von Nightvision
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ 02.07.2013 17:23 Uhr von kafir ,
a) du musst diese sorte von news weder lesen noch kommentieren.
b) tust du es doch,dann dokumentierst du dein interesse daran.
c) entlarvst du dich selber mit deinem kommentar,da es dich ja zu interessieren schein, was man an deinem kommentar sieht.
darum stelle ich dir die frage ." was willst du uns mit deinem kommentar mitteilen"? ist dein frisör krank und du brauchst jemanden der dir zuhört ?
da gibt es besseres ruf doch den damian an,der wird dafür bezahlt menschen wie dir zuzuhören^^.
Kommentar ansehen
02.07.2013 17:40 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?