02.07.13 17:17 Uhr
 139
 

Jubiläum/Tennis: Heute vor 25 Jahren siegte Steffi Graf in Wimbledon

Auf den Tag genau vor 25 Jahren feierte Steffi Graf den ersten Wimbledon-Erfolg.

Steffi Graf war 19 Jahre alt und siegte am 02.07.1988 gegen die damals 32-jährige Martina Navratilova mit 5:7; 6:2; 6:1.

"Als jemand mich neulich an dieses Jubiläum erinnerte, habe ich den Kopf geschüttelt. Lange her, das Ganze. Ich habe vieles erlebt und gelebt seitdem", äußerte sich Steffi Graf dazu.


WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Tennis, Jubiläum, Wimbledon, Steffi Graf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?