02.07.13 17:01 Uhr
 1.022
 

Türkei wird voraussichtlich Export bis 2023 verdreifachen

Wie von ShortNews berichtet wurde, hat sich die österreichische Post AG und ein Tochterunternehmen des Rail-Cargo-Austria-Konzerns (RCA) an dem türkischen Logistikanbieter Aras Kargo beteiligt. So wird davon ausgegangen, dass das Land sein Exportvolumen bis 2023 verdreifachen wird.

Auch das Unternehmen Express-Interfracht, ein Tochterunternehmen des österreichischen Rail-Cargo-Austria-Konzerns (RCA), ist dem Beispiel gefolgt und ging mit dem türkischen Unternehmen "Balo Büyük Anadolu Lojistik Organizasyonlar" eine Kooperation ein. RCA-Vorstandsdirektor Erik Regter sagte dazu:

"Die Türkei hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2023 das Exportvolumen zu verdreifachen und stellt damit die wichtigste aufstrebende Wirtschaftsmacht in Europa dar. Mit den neuen Verbindungen, die wir gemeinsam mit BALO anbieten wollen, kann auch der asiatische Raum optimal angebunden werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Erhöhung, Export
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

61 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 17:03 Uhr von SNnewsreader
 
+24 | -8
 
ANZEIGEN
Giftgas?
Kommentar ansehen
02.07.2013 17:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Na sowas, endlich mal wieder eine Türkei-Konjunktiv-News....

Mit den aktuellen Export-Zuwächsen von 0,6% für Juni wird das aber eng, den in 10 Jahren zu verdreifachen.

Dafür wäre ein jährlicher Zuwachs von ~12% notwendig.
Laut der letzten News waren es im ersten Halbjahr 2013 gerade mal 2,5%....


Da müssen noch viele ausländische Firmen in die Türkei investieren, damit deren Ausfuhren als Exporte gezählt werden können.
Kommentar ansehen
02.07.2013 17:34 Uhr von Jolly.Roger
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Oh wie witzig, Laberhal rechnet weiter....und lügt, dass sich die Balken biegen.


" Ich lache noch immer über deine Behauptung, 1/3 von 1,5 sei nicht 0,5 sondern die Hälfte."

Zitiere doch mal, wo ich das genau so geschrieben habe ;-)

Außer mit Lügen und Verdrehungen kommst du nicht weiter, was?

"Und dass Du wenn es steht:"

Und deshalb ist "Januar bis Februar" ein Monat. Alles klar, du Genie.

Und von 1 bis 3 zählst du auch: 1 - 2 - ....

;-)

Lass es einfach und lebe mit dem Hohn und Spot, und mache es nicht noch schlimmer....
Kommentar ansehen
02.07.2013 17:45 Uhr von Jolly.Roger
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Oh, wo habe ich dich denn nun wieder angeblich beleidigt?


Ich möchte die Stelle sehen, wo ich das geschrieben habe, was du hier als Verleumdung bringst.

Alternativ kannst du dich auch gleich entschuldigen für deine Lüge.


"Klammerst Dich noch immer an von Dir verdrehte Aussagen.. "

Aha. Schauen wir mal:
Zitat: 13.03.2013 15:54 Uhr von Haberal:
"Wenn der Exportvolumen aufs Jahr gesehen knapp eine Milliarde beträgt und es versucht wird dies auf 1,5 zu treiben. Dann möchte man 1/3 Steigerung und nicht 50 Prozent."


Kapierst du es immer noch nicht, oder wolltest du wieder nur ein paar Lügen loswerden?
Kommentar ansehen
02.07.2013 17:55 Uhr von tipico
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Haha, damit die News nicht doppelt ist einfach die Kernaussage der Quelle ändern :D.
Kommentar ansehen
02.07.2013 18:38 Uhr von Jolly.Roger
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
ROFL

"Wenn Du vorher 100 Euro hast und 150 erreichen willst, willst Du nicht dein Geld verdoppeln.. schwer oder?"

Von 100 auf 150 Euro ist es eine Steigerung von 50%.
Von 1 Mrd auf 1,5 Mrd ist es eine Steigerung von 50%.

Du Genie hast behauptet, es sein 1/3. Was nunmal nach allen Regeln der Mathematik FALSCH ist.
Von verdeoppeln war NIE die Rede....


"das habe ich Dir schon einmal erklärt"

Du sollst mir auch nichts erklären, kannst du eh nicht.
Ich will das Zitat in dem ich das schreibe, was du mir unterjubelst:
"1/3 von 1,5 sei nicht 0,5 sondern die Hälfte."

WO habe ICH das jemals so geschrieben?

Na dann mal los, mein kleiner Lügner.
Zitat oder Entschuldigung. Liegt ganz bei dir.... ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2013 19:21 Uhr von pest13
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"Und deshalb ist "Januar bis Februar" ein Monat."

Jolly.Roger, da liegst du falsch. Bei haber sind es MEHRERE Monate.
http://goo.gl/...
Kommentar ansehen
02.07.2013 19:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ah, da kommt ja "Kumpel" troja-pferd und labert gleich auch wieder lahm von der Seite daher.

Nein, man muss schon extremes Mathe-Genie sein, dass man merkt, wie wahrscheinlich dieser Wunsch der Türkei mal wieder ist.

+0,6% im Juni, +2,5% im ersten Halbjahr, aber in 10 Jahren sollen es +300% sein.
Mit Haberals Prozent-Rechenkünsten kommt das vielleicht irgendwie hin, aber ein normaler, intelligenter Mensch meldet da schon mal Zweifel an.


"wenn du schon in einer traumwelt lebst,
dann lass deine unqualifizierten Kommentare."

Wieso gibst du Ratschläge an die du dich selbst nicht hälst?


@pest13
Jaja, der Laberhal ist da etwas inkonsequent.
Mal sind Januar bis Februar fünf Monate, mal nur einer....wie es eben gerade so passt.


[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
02.07.2013 20:10 Uhr von Tingting
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Bis zum Jahr 2050 wird innerhalb Europas die Türkei sich zur 2. größten wirtschaft entwickeln. oder sogar zur größten da in dieser Zeit jeder 2. in Deutschland Rentner ist.

http://www.hurriyetdailynews.com/...

Bis 2030 wird die Türkei Weltweit auf rang 12 und innerhalb europas auf rang 4 sein!

http://www.rediff.com/...

Diese Information saugen wir uns nicht aus den Fingern raus. Ich habe noch gar nicht angefangen die Informationen bezüglich des Themas von Stratfor Analysten zu posten.
Jetzt könnt ihr wieder anfangen eure Haselnussprüche abzugeben. Das macht uns nichts! :)

Kann mir jemand einen link posten bitte der von zuverlässigen Quellen stammt und das Gegenteil behauptet. Ich glaube nicht! Wegen eurer unfähigkeit Argumente zu liefern überlasse ich das Feld jetzt den Minus drückern und den Bashern. Ich weiß schon wer jetzt wieder anfängt "rumzujammern" :) . unser 200 millionen Dollar Man! ;) mfg
Kommentar ansehen
02.07.2013 20:14 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Hör doch endlich dein Lügen auf....

Du hast in besagter News gar nichts erklärt, erst als man sich über deine nicht vorhandenen Rechenkünste lustig gemacht hat, bist du mit dieser dümmlichen Ausrede mit der vollkommenen falschen Basis daher.

Aber gib ruhig weiter zu, dass du einfach zu dumm zum Rechnen bist. Aber wir wissen es bereits.


Ich warte immer noch auf den Beleg oder die Entschuldigung für deine Lüge.
Kommentar ansehen
02.07.2013 21:44 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@troja-pferd:

Hatten wir schonmal, das mit den "stichhaltigen Argumenten".
Da wurde es dann auch ganz plötzlich still, außer faulen Ausreden kam nichts....

Da oben stehen stichhaltige Argumente, du kannst ja mal zu Abwechslung darauf eingehen und dich nicht in leeren Floskeln üben.


@Tingting:
"Diese Information saugen wir uns nicht aus den Fingern raus."

Das sind keine Informationen, dass ist Glaskugelleserei. Oder wir man es auch nennt: Türkei-Konjunktiv-News.

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
02.07.2013 22:14 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Komm, hör auf rumzujammern, du hast dich über unsachliche Kommentare beschwert. Mein Kommentar oben ist voll mit Zahlen und Fakten, da kannst du jetzt gerne darauf eingehen.


"und eure handlungsweise nicht meinem Stil und Niveau entspricht "

Kommt von jemanden, der nur Kommentare schreibt, in denen er sich über nicht stichhaltige Argumente beschwert, selber sich aber NULL komma NULL am Thema selbst beteiligt, sondern sich nur über die bösen Kommentare beschwert.
Dein Niveau liegt dann also darunter?

Nochmal: Da oben stehen ein paar Argumente von mir. Du kannst gerne weiter jammern oder darauf eingehen. Vielleicht klappt es ja diesmal....
Kommentar ansehen
02.07.2013 23:02 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Laberhal:

"trotz meiner Erklärung in dem besgaten Thread"

Weil du zu dumm zum Prozentrechnen bist, kannst du noch so oft mit dieser vermeintlichen Erklärung ankommen.

Dein Zitat steht hier, es kann jeder nachlesen.

Es geht nicht darum, wie ich es verstanden habe, sondern wie DU es NICHT verstanden hast.
Fest steht, dass du dich noch so winden kannst und mit dämlichen Erklärungen um die Ecke winseln kannst, das ERGEBNIS als BASIS für die Prozentrechnung zu nehmen ist schlicht und ergreifend falsch UND dämlich.

Geh nochmal in die Schule und lass dir das Prozentrechnen erklären.

"Deine Absicht ist hier, mich so oft wie Du kannst als Lügner zu beleidigen."

Du hast mir etwas unterstellt, was nicht stimmt. Also bist du ein Lügner, der nur seinen Hals aus der Schlinge ziehen will.
Und dagegen wehre ich mich.

"ich muss hier niemanden beleidigen"

Deine Aussagen sind eine Beleidigung für jedes denkende Wesen.
Und deine falschen Unterstellungen sind ebenfalls eine Beleidigung.

"er jammer nicht rum - er nennt Dir auch Zahlen und Fakten"

Wo nennt er bitte denn hier in diesem Thema Zahlen und Fakten?

"Beispiel:"

Bist wieder ins falsche Thema gerutscht, was?

"Nun aber klammerst Du Dich einzig an der Zahl von 2009 fest anstatt den Durchschnitt zu sehen.."

Wenn er behauptet, die Türkei wäre STÄNDIG im Plus und NIE im Minus gewesen, dann reicht 2009 als Beispiel ja aus um ihn zu widerlegen.


"indem er ständig ein altes verdrehtes oder falsch verstandenes Kommentar verwendet"

Ich habe deinen Müll, den du abgesondert hast, einfach nur zitiert. Möchtest du dich auch da nun wieder heraus winden? Mann, ist das jämmerlich.....

Hast du den Mist nun so geschrieben oder nicht?
Stimmt das Zitat, ist es von dir oder nicht?

"Bin zwar nicht er..."

Sicher?


Und jetz zeig mir, wo ich das geschrieben habe:
"1/3 von 1,5 sei nicht 0,5 sondern die Hälfte."

Na komm, dann zeig mal, wie genau du es mit der Wahrheit nimmst.... :-))
Kommentar ansehen
02.07.2013 23:36 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
troja-pferd:

Na, das freut mich, dass sowas von jemanden kommt, der sich hier nur mit Beschuldigungen etc. in die Diskussionen einbringt und nichts anderes macht, als den Leuten vorzuwerfen, sie hätten keine Argumente.

Vielleicht solltest du selbst mal ausnahmsweise auf die Fakten anderer eingehen und nicht nur rumjammern. Das lässt viel mehr auf deine Beweggründe schließen als du offensichtlich denkst. Ein Helfers-Helfer-Account für Laberhal....


"Das habe ich, bezogen auf die Zeit im Originaltext, geschrieben und nicht haberal. Schon ein wenig durcheinander und wirr lieber Jolly ???"

Na, da frage ich mich aber jetzt schon, wer hier wirr ist....
Was meinst du wohl, was das "er" bedeuten könnte, wenn ich Haberal antworte? Würde ich Laberhal meinen, hätte ich "du" geschrieben.... Mann.... :-))

"es war der Zeitraum von 2010 bis erstes Quartal 2013 genannt"

Ja klar, und "ständig" und "nie" sind auch nur drei Jahre... ;-)

"Darum sollte man solche Personen, mit dieser Einstellung, meiden."

Ja, so Leute wie du, dich sich bei jeder Diskussion mit haarsträubenden Erklärungen rauswinden, sind echt die Pest.


[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
02.07.2013 23:46 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hab eure langen und bestimmt gehaltvollen Kommentare nicht gelesen, aber erstaunlich wie emotional hier alle diskutieren, wenn es um die Türkei geht. Das Land wird in 10 Jahren dreimal so viel exportieren. Das ist nicht unwahrscheinlich und allein mit all den ausgebauten bilateralen Beziehungen, von denen viele erst am Anfang stehen, werden da noch sehr große Schübe kommen. Das ist so. Ob man jetzt nun Pro- oder Anti-irgendwas ist spielt keine Rolle.
Braucht wegen eurem persönlichen Hass (wegen Leuten die man nie persönlich gesehen hat! :D ) jetzt hier nicht abgehen. Dann noch so Wörter wie Lügner, Provokateur und Matheaufgaben (!), Mehrfachaccount-Vorwürfe.
Sonst ist noch alles in Ordnung mit euch? ^^
Vorallem das Rolly.Joger unter den Kommentatoren ist wundert mich gar nicht. Da dreht man sich wieder und wieder und wieder im Kreis und der Kerl checkt einfach nichts. :)
Kommentar ansehen
02.07.2013 23:55 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr seid nur wütend weil die Türken damals Deutschland aufgebaut haben.^^
Kommentar ansehen
03.07.2013 00:05 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Sorry aber wer ist Dumm wenn er die Besiszahl nicht kapiert "

LOL, der ist gut. Immer die Tatsachen solange verdrehen, selbst wenn es totaler Blödsinn ist, was?

Was sagt denn nun dein Taschenrechner, wenn du das hier eingibst:

1 + 50 % = ???

Na, was kommt das raus?

"Und? Ist das jetzt ein so großes Ding"

Ach schau an.... Setzt sich langsam die Einsicht durch?

"Auch wenn es nicht so ist aber sagen wir, ich hätte mich einmal vertan ..."

Ah nein, keine Einsicht. Die Erde ist weiterhin eine Scheibe für dich.

"...und es im Anschluss Dir aber erklärt hätte, wie es gemeint war... "

Dann hättest du wohl vorher nicht das Maul soweit aufreißen sollen und groß rumtönen "Hähähä 50% ist falsch! Es ist 1/3...."

Es ist DEINE Schadenfreude, die dich in diese Situation gebracht hat, so einfach ist das. :-))

" und versuchst Dich in allen Diskussionen damit rauszureden."

Nein, ich finde in JEDER Diskussion was anderes, was du falsch gemacht hast.
Deine Rechenkünste (und etliche andere) Beispiele dienen nur zur allgemeinen Belustigung.

"Ich habe Dir garnichts unterstellt."

Aber sicher hast du.
Ich wiederhole deine Aussage nochmal:
"Ich lache noch immer über deine Behauptung, 1/3 von 1,5 sei nicht 0,5 sondern die Hälfte."

WO habe ich das behauptet? Kannst du es belegen oder nicht?

"Du hast eine aussage von mir ... hergenommen um mich als Lügner oder sonstwas zu bezeichnen.. "

Nein, ich habe deine Behauptung über mich da oben hergenommen, die du nicht belegen kannst, weil ich sie nich getroffen habe, um dich als Lügner hinzustellen, was du auch bist.
Du diffamierst andere, legst ihnen laufend Worte in den Mund, die sie nie geschrieben haben.


"Braucht er nicht - Er braucht nur deinen falschen Annahmen zu widersprechen. Das reicht.."

Klar, Laberhals Kindergarten Teil 2: Nein so ist es nicht. Weil Laberhal es so sagt.
Du hast echt Null Ahnung von einer normalen Diskussion. Traurig....

Wenn er keine Fakten liefert, dann sollte er aber auch die Klappe halten anstatt genau das anderen vorzuwerfen. Er ist genauso ein Heuchler wie du, hat vermutlich auch einen Grund, nicht wahr ;-)

"Warum schreibst Du dann nicht auch meine erklärung im Anschluss dazu mit der Basis ?"

Weil es mathematischer Blödsinn ist? Du willst dich damit herausreden.
Außerdem: Wenn du DANACH etwas zu erklären versuchst, dann kann man nicht mehr von einem Zusammenhang sprechen, du Held....

"Oder willst Du mir ernsthaft wiedersprechen wenn ich schreibe, dass von 1,5 0,5 1/3 ist?"

Darum ging es NIE.
Du hast behauptet, dass eine Steigerung VON 1 auf 1,5 nicht 50% sondern 1/3 wäre. Und das ist nachweislich falsch!

Frag deinen Taschenrechner. Und?
Kommentar ansehen
03.07.2013 00:17 Uhr von Slingshot
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die Türkei ihren Export verdreifacht, müssen wir, wenn wir bei gleicher Berechnung bleiben, davon ausgehen, dass die Bundesrepublik Deutschland ihren Export verzehnfacht. =)
Kommentar ansehen
03.07.2013 02:28 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Haberal:

Und, was kommt bei deinem Taschenrechner raus?

Ist dir das Ergebnis echt so peinlich, dass du dich der Wahrheit nicht stellen kannst?


@troja-ross:

"wie war das mit den Beleidigungen, kehre erst einmal
vor deiner eigenen Türe bevor du andere damit konfrontierst."

Tatsachen sind keine Beleidigungen.

"Man sieht nur das du dich immer wieder rausreden willst und alles verdrehst"

Ich frage besser nicht nach, was ich angeblich verdrehe. Kommt wie beim Laberhal eh nichts dabei raus....
Die Aussage, die ich vom Laberhal zitiert habe, ist 1:1 von ihm, was soll daran verdreht sein?

"also erklär mir mal wie man mit so einer unvernünftigen Person normal diskutieren kann."

Wie man sieht, kann man mit Typen wie dir nicht normal diskutieren, da du ja nur auftauchst und mit Beschuldigungen um dich wirfst.
Du kannst ja nicht mal erklären, wie die Türkei auf eine Verdreifachung kommen will, wenn man im letzten Monat gerade mal 0,6% Plus geschafft hat....

"Danke für das Kompliment das ich die Pest für dich bin ; warum ?"

Habe ich doch geschrieben:
Weil du nichts anderes machst, als dich rauszuwinden, nachdem du alle erstmal deftig provoziert hast. Null Inhalt, Null Verstand. Nur Geflenne.
Hast du dich schon mal an einer Diskussion beteiligt? Selbst Zahlen oder Fakten gebracht? Andere Argumente widerlegt?


Ist ja ein nettes Spiel, dass ihr hier auftischt, Shortnews wirds freuen. Aber anderen die Dinge vorzuwerfen, die ihr beiden am laufenden Band macht, ist heuchlerisch und sehr leicht zu durchschauen.
Ist immer dasselbe Schema bei euch beiden. Wenn es euch auf den Keks geht, dass man sich über eure Fehler lustig macht, dann zettelt ihr mit euren Verleumdungen und falschen Behauptungen Stunk an um abzulenken.

Was ist eigentlich der Grund, warum ihr euch des öfteren neue Accounts holen müsst? Eure freundliche und zuvorkommende Art? Eure Intelligenz?
Kommentar ansehen
03.07.2013 07:32 Uhr von Tingting
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
http://on.aol.com/...

ein paar kleine türkische Bauprojekte ;)

und ich habe euch gewarnt. Jetzt kriegt ihr ein George Friedman Uppercut :) und Stratfor sidekick!

http://www.youtube.com/...

@jolly
Wir bekommen unsere Infos von guten Quellen, eure Informationen sind keine. Es sind einfach nur eure Meinungen gefüttert mit euren Vorurteilen und euren selbstwert komplexen. Was ist der Ursprung eures nörgelns. Eine private fede die ihr austragt?
Kommentar ansehen
03.07.2013 07:34 Uhr von Tingting
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn einem die Argumente ausgehen kommen die Beleidigungen. Da sieht man den waren Grad der intelligenz :)
Kommentar ansehen
03.07.2013 07:39 Uhr von Tingting
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@haberal und Tamerlan

ich würde euch gerne ein paar Bücher empfehlen. Eines ist von Parag Khana und das andere von George Friedman. Wenn ich die Titel schreib mach ich schleichwerbung. Falls interesse schreibt mir ne PM.
Kommentar ansehen
03.07.2013 08:08 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Jolly
Woher hast du die Zahl mit lediglich 0,6% Plus letzten Monat? Aus meiner News wenn ich mich nicht irre, da du dort triumphierend dich über "nur" 0,6% Wachstum lustig gemacht hast, ohne den Satz in meiner News genau zu lesen, dass es sich dabei um 0,6% mehr als der Wachstum letztes Jahr handelt.
Und hier großartig seitenlang etwas von Rechnerei schreiben. Witzig sowas. :)
Kommentar ansehen
03.07.2013 09:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tingting:
"Wir bekommen unsere Infos von guten Quellen, eure Informationen sind keine."

ROFL...."Meine Quellen sind aber besser als deine!"
KiGa live...

Lustigerweise sind es gerne auch mal die gleichen Quellen, aber egal....

"Was ist der Ursprung eures nörgelns."

Die Richtigstellung von Halb-/Unwahrheiten oder unwahrscheinlichen Prognosen, wie hier.
Würden gewisse Autoren nicht andauernd solche manipulierenden Propaganda-News veröffentlichen, müsste man auch nicht soviel "nörgeln". So aber müssen die News andauernd richtig gestellt werden...


@Tamerlan:

"Woher hast du die Zahl mit lediglich 0,6% Plus letzten Monat?"

Aus deiner News.

"...ohne den Satz in meiner News genau zu lesen, dass es sich dabei um 0,6% mehr als der Wachstum letztes Jahr handelt."

Autsch, das war dann wohl ein Eigentor von dir....

Zitat aus deiner News:
"...sind die Exporte der Türkei diesen Juni um 0,6 Prozent im Vergleich zum letzten Jahr angestiegen."

aus der Quelle:
"Turkey’s exports rose slightly to $11.8 billion in June, a 0.6 percent increase from the same month a year earlier"

Die EXPORTE stiegen um 0,6%, nicht das Wachstum....

Sorry, aber lass es einfach. Wenn du weder lesen, noch verstehen kannst, nicht mal deinen eigenen News, dann wirds echt peinlich, wenn du so auf den Putz hauen willst....

Eieiei....
Kommentar ansehen
03.07.2013 10:15 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Haha hier schreibst du ja auch das selbe. :D Und der gleiche Denkfehler auch hier. Also richtiges Diskutieren ist mit dir ja nicht möglich, oder?

""Woher hast du die Zahl mit lediglich 0,6% Plus letzten Monat?"

Aus deiner News."
Aus meiner News hast du also das mit den 0,6% Plus und belehrst mich jetzt mit meiner Aussage, aus meiner News, dass es sich um Exporte handelt. DU hast dich falsch ausgedrückt und benutzt hier gefälschte Argumente, nicht ich. :)

Refresh |<-- <-   1-25/61   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?