02.07.13 14:26 Uhr
 121
 

Microsoft feiert 100.000 Apps in Windows Store

Microsofts Windows Store hat einen neuen Meilenstein erreicht. In der Nacht auf den heutigen Dienstag wurde die 100.000 App veröffentlicht.

Somit hat es sieben Monate gedauert, bis der mit Windows 8 eingeführte Store die 100.000-Apps-Marke geknackt hat.

Damit geht die Entwicklung rasch vonstatten, der Windows Phone Store brauchte dafür 18 Monate und der Andoird Store 14 Monate.


WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, App, Store
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden
Twitter-Account von "Spiegel"-Chefredakteur von Erdogan-Fans gehackt
Facebook ändert Algorithmus: Mehr Beiträge von Freunden werden sichtbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 14:38 Uhr von C^Chris
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Schöne Sache, so wird sich Windows 8 weiter verbreiten.

Ich persönlich bin ein großer Fan der neuen Bedienoberfläche und bin mir sicher so mancher würde überrascht sein wie gut sie ist wenn man ihr mal eine Chanse geben würde.
Kommentar ansehen
02.07.2013 17:04 Uhr von liebertee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Super. Und davon sind genauso der großteil totaler software müll und/oder haben die selbe Funktion.
Sollense sich freuen ... über ihren Müllberg ;)
Kommentar ansehen
02.07.2013 17:41 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
850000 bei Google
900000 bei Apple

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?