02.07.13 14:19 Uhr
 83
 

Fußball/Hoffenheim: Joselu wechselt auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt

Der spanische Angreifer der TSG Hoffenheim, Joselu, wird in der kommenden Saison das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen.

Joselu reiste schon ins Trainingscamp der Eintracht in Feldkirchen nach. Die Leihgebür soll 800.000 Euro betragen.

"Er ist ein Arbeiter, der viel für die Mannschaft tut. Ich denke, dass er uns weiterhelfen kann", sagte Eintracht Coach Armin Veh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, TSG 1899 Hoffenheim, Armin Veh, Ausleihe
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?