02.07.13 13:38 Uhr
 322
 

Schauspieler Hugh Jackman ist wütend über Gerüchte: "Ich bin nicht schwul!"

Der Schauspieler Hugh Jackman ist seit Beginn seiner Karriere von Gerüchten über seine Sexualität genervt.

Immer wieder wird behauptet, dass der 44-Jährige schwul sei. Nun gab er ein wütendes Interview zun Thema und stellte klar: "Ich bin nicht schwul!".

Auch seine Ehefrau Deborra Lee-Furness sei von den ständigen Spekulationen belastet.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Homosexualität, Dementi, Hugh Jackman
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?