02.07.13 13:38 Uhr
 318
 

Schauspieler Hugh Jackman ist wütend über Gerüchte: "Ich bin nicht schwul!"

Der Schauspieler Hugh Jackman ist seit Beginn seiner Karriere von Gerüchten über seine Sexualität genervt.

Immer wieder wird behauptet, dass der 44-Jährige schwul sei. Nun gab er ein wütendes Interview zun Thema und stellte klar: "Ich bin nicht schwul!".

Auch seine Ehefrau Deborra Lee-Furness sei von den ständigen Spekulationen belastet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Homosexualität, Dementi, Hugh Jackman
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation
Hugh Jackman als James Bond? Eine weitere Anfrage würde er wohl nicht absagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation
Hugh Jackman als James Bond? Eine weitere Anfrage würde er wohl nicht absagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?