02.07.13 12:58 Uhr
 245
 

Aktenfund weist Affäre von Filmstar Hildegard Knef mit Nationalsozialist nach

Hildegard Knef ist einer der größten Nachkriegsfilmstars Deutschlands und hatte laut einem aktuellen Aktenfund eine Affäre mit einem Nationalsozialisten.

Ewald von Demandowsky war der Chef von Tobis-Film und zugleich ein enger Vertrauter von Joseph Goebbels. Knef will den Mann nach 1945 nicht wiedergesehen haben, aber dies scheint nicht der Fall gewesen zu sein, wie die Quellen verraten.

"Ewald von Demandowsky ist kein Gleichgültiger, kein Mitläufer. Er ist ein Ehrgeiziger, ein Fähiger, ein Beweglicher, der Wurzeln braucht, Wurzeln findet", so die damals 19-Jährige über ihren zwei Jahrzehnte älteren Liebhaber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Filmstar, Nationalsozialist, Hildegard Knef
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 13:13 Uhr von badshark
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Goebbels hatte damals die gesamte Filmindustrie unter seinen Fittichen. Jeder Regisseur, Studioleiter etc. war somit ein "Vertrauter" von ihm. Schmälert das jetzt die schauspielerische Leistung von Hildgard Knef? Abgesehen davon sind beide schon eine Weile tot, und somit entbehren diese "News" jeglichem Sinn und Zweck. Sorry.


[ nachträglich editiert von badshark ]
Kommentar ansehen
02.07.2013 13:16 Uhr von Skyfish
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sommerloch!
Kommentar ansehen
02.07.2013 13:16 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Na und?
Die Frau ist seit 12 Jahren tot, demnächst wird dann noch herausgefunden, mit wem Julius Cäsar alles rumgevögelt hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Viele Verletzte am Vatertag: Student spießt sich versehentlich mit Holzstab auf
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?