02.07.13 11:22 Uhr
 1.474
 

Thailand: Bankräuber überfällt Bank mit Orangensaft

Im thailändischen Phitsanulok hat ein Bankräuber einem Angestellten einer Bank einen Schrecken eingejagt und die Bank ausgeraubt.

Mit vorgehaltenem Orangensaft, den er für Säure ausgab, forderte der Mann die Herausgabe von Geld.

"Sorry, gib mir Geld oder ich überschütte euch mit Säure", so der Text auf dem Papier, das der Bankräuber dem verängstigten Mitarbeiter vorhielt. Nachdem er seine Beute hatte, konnte der Mann fliehen. Erst später konnte die Polizei den Mann ausfindig machen und verhaften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bank, Thailand, Bankräuber, Orangensaft
Quelle: www.thailand-tip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Texanerin unterzieht sich acht Schönheits-OPs, um wie Melania Trump auszusehen
UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 11:50 Uhr von ted1405
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Hat nicht mal gelogen ... ist ja Fruchtsäure drin.
:-)

Nichts desto trotz: lol!
Kommentar ansehen
02.07.2013 11:58 Uhr von der_robert
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da gehts ja lustig zu in Thailand - erst bedroht einer nen busfahrer mit einer steinschleuder und jetzt ein bankräuber mit o-saft ...

hehe
Kommentar ansehen
02.07.2013 13:26 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles kann tödlich sein^^
Kommentar ansehen
02.07.2013 15:40 Uhr von Klugbeutel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
In Deutschland würde man jetzt über die Verschärfung der Gesetze zum Orangensaft-Konsum diskutieren, Erwerb von Orangensaft Waffenscheinpflichtg machen und darüber diskutieren ob alle Computerspiele in denen Orangensaft vorkommt verboten werden sollen.
Kommentar ansehen
02.07.2013 16:57 Uhr von Kootebruch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Klugbeutel.. u made my day :D

sry für dieses sinnlose kommentar, aber ich musste das loswerden, einfach geil deine antwort :D!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?