02.07.13 16:34 Uhr
 1.677
 

Nach Überraschungsbad bei "Pool Champions": Verona findet Konny irre

Bei der zweiten Sendung von Pool Champions schnappte sich Konny Reimann nach seiner Synchronschwimmperformance Verona Pooth und sprang mit ihr ins Wasser.

Verona Pooth, die normalerweise hinter dem Jurorentisch sitzt, war von der Aktion überrascht und sagte: "Erst bin ich den Dieter Bohlen los und jetzt hab ich den Konny am Hals." Sie finde ihn ein bisschen irre und habe jetzt Angst vor der dritten Show, da sie nicht wisse, ob er nicht nochmal etwas derartiges mache.

Konny Reimann sagte, dass er es an der Zeit fand, dass auch ein Jurymitglied mal Baden gehe. Er gestand weiterhin, dass die ganze Aktion spontan gewesen sei. Massimo Sinató musste für die Show auch leiden. Er musste sich die Beine enthaaren lassen, was er nicht wieder machen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wasser, Sprung, Verona Pooth, Konny Reimann, Die Pool Champions
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth postet Bild von sich, das sie offensichtlich nachbearbeiten ließ
Nadja Abd el Farrag teilt aus: Verona Pooth "hat mein Leben zerstört"
Verona Pooth hat in ihrem Leben noch niemals eine Mail geschrieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 16:34 Uhr von Nightvision
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schaut sich sowas an ? Wir nicht und ich denke viele andere Menschen auch nicht. Das Niveau der Fernsehsendungen fällt immer mehr.Die öffentlich Rechtlichen machen den Mist auch mit.Sollte das der Spiegel der Gesellschaft sein,dann Gute Nacht Deutschland.
Kommentar ansehen
02.07.2013 17:51 Uhr von mudface
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kafir

Diese Plattform hier entwickelt sich leider in dieselbe, primitive Richtung wie das Unterschichten TV.

Kein Wunder, wenn man sieht, was hier alles als "News" durchgeht bzw. Autoren die meinen dergleichen würde jemanden interessieren.
Kommentar ansehen
02.07.2013 18:00 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ kafir *lautlach* ich denke das war eher ironisch gemeint, stimms? :-)
Kommentar ansehen
02.07.2013 18:39 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Sie Nasenhaare hat, und er welche am ......, dann könnten die ja zusammen geknotet werden! Das wär doch Mal ne Gaudi, oder???

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth postet Bild von sich, das sie offensichtlich nachbearbeiten ließ
Nadja Abd el Farrag teilt aus: Verona Pooth "hat mein Leben zerstört"
Verona Pooth hat in ihrem Leben noch niemals eine Mail geschrieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?