02.07.13 08:28 Uhr
 1.777
 

"00 Schneider" kehrt auf die Leinwand zurück

Mit seiner Paraderolle als "00 Schneider" legt Schauspieler Helge Schneider (57) nun seinen nächsten Agentenfilm vor. Sein Film "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse" war am letzten Montag in München als Premiere zu sehen.

Im Film muss der kettenrauchende Hühner- und Zigarettendieb Jean-Claude Pillemann, genannt die Eidechse, vor 00 Schneider fliehen. "Ich ermittele, wo ich kann", so Schneider.

Der Film, in dem unter anderem auch Rocko Schamoni zu sehen ist, wird in Deutschland am 10. Oktober starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Agent, Leinwand, Detektiv, Helge Schneider
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 09:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann´s abwarten, wenn der Film im Fernsehen läuft.
Kommentar ansehen
02.07.2013 10:14 Uhr von wurststulle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde es mir im Kino angucken. Helge und Rocko klingt nach einer super Kombination.
Kommentar ansehen
02.07.2013 10:23 Uhr von shane12627
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Körschgen, Charly Weiss und Andreas Kunze wird da echt was fehlen.
Kommentar ansehen
02.07.2013 12:49 Uhr von rolling_a
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An Helge scheiden sich die Geister, kanns verstehen wenn man nix damit anfangen kann. Ich finde seinen Humor allerdings großartig. :D
Kommentar ansehen
02.07.2013 13:26 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Muss man den kennen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?