02.07.13 06:03 Uhr
 5.369
 

Orlando Bloom feiert fröhlich seinen Abschied aus Mittelerde

Schauspieler Orlando Bloom, der bereits in der "Herr der Ringe"-Trilogie den Elben Legolas darstellte, kehrte für Peter Jacksons "Hobbit"-Verfilmung zurück nach Mittelerde.

Nun hat er seine letzten Szenen abgedreht und stimmte fröhlich ein bekanntes Lied an. Auch Sir Ian McKellen, der die Rolle des Gandalf verkörpert, drehte kürzlich seine finalen Szenen. Zusammen mit Regisseur Peter Jackson posierte er nach Ende der Dreharbeiten Arm in Arm.

Am 12. Dezember 2013 gelangt die Fortsetzung "Der Hobbit - Die Einöde von Smaug" in die deutschen Kinos. Bilbo und seine Gefährten müssen dieses Mal unter anderem gegen Riesenspinnen und Waldelben bestehen, bevor sie zum Einsamen Berg gelangen, wo der Drache Smaug haust.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Abschied, Herr der Ringe, Der Hobbit, Orlando Bloom
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2013 07:45 Uhr von Blackbird80
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung ?!?
Kommentar ansehen
02.07.2013 08:03 Uhr von BigWoRm
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
der film braucht keine werbung


aber eine news ist es auch nicht
Kommentar ansehen
02.07.2013 09:23 Uhr von Enny
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Bis jetzt konnte noch kein Film mit ihm überzeugen. Da ist nix an Ausstrahlung und Können vorhanden.
Auch für HDR und hobbit war er ne Fehlbesetzung.
Kommentar ansehen
02.07.2013 10:49 Uhr von GroundHound
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, sie töten den Drachen nicht. Ich liiieeeeebe Drachen :-D
Kommentar ansehen
02.07.2013 10:58 Uhr von RegenCoE
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde durchaus, dass es eine News wert ist. Immerhin wurde das YT Video direkt von Peter Jackson geposted. Ein Copyright Inhaber hat damit eine lustige Idee, die auf YT erfolgreich wurde, als genau solche anerkannt - und geadelt - anstatt zu schreien "COPYRIGHTVERLETZUNG" und dem YouTuber seine Anwälte an den Hals zu hetzen! Bravo Mr. Jackson - so funktioniert gutes Marketing und gute Community-Kommunikation! Und da sowas VIEL zu selten passiert ist mir so eine News weit lieber als die 2000te Nippelblitzer / Cameltoe / Skandalfoto News.
Kommentar ansehen
02.07.2013 13:13 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Benjaminx: Das ging 2010 zur WM rum. ^^

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.07.2013 13:59 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
welche drogen konsumiert bloom?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?