01.07.13 20:41 Uhr
 1.360
 

Fußball: Trainer von Schachtjor Donezk rät Henrikh Mkhitaryan von Wechsel zum BVB ab

Der Mittelfeldakteur von Schachtjor Donezk, Henrikh Mkhitaryan, wird stark von Borussia Dortmund umworben. Spekulationen besagen, dass der Spieler sich schon mit dem Bundesligisten einig sei.

Sein Trainer, Mircea Lucescu, hat sich jetzt zu dem Thema geäußert und seinem Spieler geraten, in Donezk zu bleiben.

"Ich will das nicht kommentieren. Es ist seine Entscheidung, sein Wunsch. Ich denke, er macht einen großen Fehler", erklärte Lucescu gegenüber "Terrikon".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Wechsel, Schachtjor Donezk, Henrikh Mkhitaryan
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 21:21 Uhr von montolui
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
...ich seh im Titel nur Buchstabensalat...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?