01.07.13 17:49 Uhr
 505
 

Jim Kelly: Co-Star von Bruce Lee verstorben

Der Schauspieler und Sportler Jim Kelly verstarb am vergangenen Samstag im Alter von 67 Jahren, als Todesursache wurde Krebs genannt. Der Mann, der neben Bruce Lee in dem Film "Der Mann mit der Todeskralle" Weltberühmt wurde, blieb mit dieser Rolle seinem Publikum im Gedächtnis.

Der Film war die erste amerikanisch-chinesische Koproduktion und ist ein Klassiker des Genres.

Jim Kelly stellte einen amerikanischen Kämpfer dar, der mit Bruce Lee zusammen gegen einen Bösewicht kämpfte. Es war auch die letzte Rolle von Bruce Lee, der wenige Wochen vor der Premiere verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Star, Schauspieler, Bruce Lee, Jim Kelly
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 17:49 Uhr von Nightvision
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben uns diese ganzen Filme reingezogen damals ,und wollten alle so sein wie Bruce Lee. Was haben wir nicht alle Trainiert , um alleine schon den Body zu bekommen.Der Typ sah aus wie eine Kobra , wenn er die Muskeln angespannt hatte.Fand ich zumindest so ^^.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?