01.07.13 17:22 Uhr
 15.959
 

Mit durchsichtigem Slip ertappt: Sängerin Selena Gomez erlitt üble Kleiderpanne

Selena Gomez trat am vergangenen Wochenende bei eine Event in Boston auf, zu dem sie jedoch ein ungeschicktes Outfit gewählt hatte.

Sie trug ein knappes Kleid, das vorne geschlitzt war. Bei einer wilden Tanzeinlage zu ihrem Hit "Come And Get It" klaffte es unglücklicherweise auf und offenbarte die Unterwäsche darunter.

Offensichtlich hatte die 20-Jährige zu ihrem Auftritt einen Figur formenden, transparenten Slip gewählt. Dies war nicht das erste Mal, dass sie ihre Unterwäsche vorzeigte - ein ähnliches Malheur passierte ihr bereits 2011.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Outfit, Selena Gomez, Slip
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2013 17:25 Uhr von Crawlerbot
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin hat sie eine angehabt.
Kommentar ansehen
01.07.2013 18:10 Uhr von Fomas
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ja, das passiert immer alles auf purem Zufall, genau wie damals "Nipple-Gate"... Nicht etwa aus PR-Zwecken. Komisch, dass man so etwas gerade von Stars immer hört, die sich interessant machen müssen um ihre Arbeit zu behalten.
Kommentar ansehen
01.07.2013 18:15 Uhr von Elementhees
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"dass sie ihre Unterwäsche vorzeigte "

ich hoffe Du bist nicht älter als 12..
Kommentar ansehen
01.07.2013 19:04 Uhr von Guddy83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2013 20:29 Uhr von tino02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist "Transperenter Slip" das geflügelte Wort für "trug keine Unterwäsche"????
Kommentar ansehen
01.07.2013 20:45 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschlag: Die ganzen Pixel die immer und immer wieder verschwendet werden um zu berichten, dass mal wieder eine ihr Höschen verrutscht hat, die sparen wir uns und am Ende nähen wir aus den gesparten Pixeln ganz viele Slips mit denen auch GARANTIERT nie wieder was zu sehen sein wird.
Kommentar ansehen
01.07.2013 22:10 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel
Such da mal so ein bischen rum...


http://www.egotastic.com/

Weiter unten ist Selena.

Andere Bilder mit " Sternchen " sind nach dem anklicken unzensiert... davon gibt´s da reichlich. Habe da sogar ältere Fkk Bilder von Angela Merkel gesehen. Ohne scheiß.
Kommentar ansehen
01.07.2013 23:09 Uhr von ullimoese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wunderbar diese kleine latinamaus. da rattert wieder die handmaschine!
Kommentar ansehen
01.07.2013 23:32 Uhr von ELeMeNT1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wunder das du noch sehen kannst, wenn du FKK Bilder von Merkel gesehen hast. oO
PS: Ihr Ehemann soll bei dem Versuch umgekommen sein, sich seine Frau schön zu saufen ;)
Kommentar ansehen
02.07.2013 00:29 Uhr von montvache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, was da ungeschickt sein soll und wieso da etwas unglücklicherweise klaffte???
Und was ist dabei, die Unterwäsche zu zeigen?
Wo lebt der Webreporter eigentlich - in Hintertupfingen oder? Für diese News müsste es eine ordentlich Zahl Minuspunkte geben.Etwas dümmeres ist mir noch nicht zu Gesicht gekommen!!!!
Kommentar ansehen
02.07.2013 15:21 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@so..isses
Auf welchem Baum lebst Du denn? Meinen Link mal geklickt?
Bist Du hier der Große Zensor?
Glaube mein Schwein pfeift.....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben